ANZEIGE

SKYROCK ist der High Performance Outdoor-Speaker mit Akku für Rock´n Roll unterwegs.

SKYROCK nennt IMG STAGELINE seine neue akkugestützte Lautsprecherbox. Die mobile PA-Box bietet kabellose Freiheit für Festivalcampsites oder Outdoor-Partys und möchte mit ihrer Soundqualität und Power überzeugen.

Mit der SYKROCK sind bis zu 10 Stunden maximale Musikbeschallung bei 129 dB drin, sogar 40 Std. bei Zimmerlautstärke. Zudem verfügt das System neben einer Combobuchse und einem Miniklinken-Input über Bluetooth 5.0 mit TWS-Funktion für die Koppelung von zwei SKYROCK-Beschallungsboxen zu einem Stereo-Lautsprechersystem.

SKYROCK High Performance Outdoor-Speaker mit Akku für Rock´n Roll unterwegs.
(Bild: IMG Stageline)

Ein großer Pluspunkt on the road: Der Akku ist wechselbar, sodass man sich auch mit mehreren Batterien bestücken kann, sollte keine Möglichkeit zum Auftanken vorhanden sein. Dafür bietet IMG Stageline das SKYROCK/POWER mit WP18-12SHR an.

IMG Stageline SKYROCK

Der SKYROCK ist für einen Blei-Gel-Akku (12V/18Ah) vorbereitet, der bei Netzanschluss intern aufgeladen werden kann. Mit der LED-Ladestatusanzeige hat man den Status des Akkus immer im Blick. Dank der einfachen Bedienung ist der SKYROCK der perfekte Begleiter für die spontane Party auch Open-Air. Ein regelbarer Mikrofon-Eingang (XLR/Klinke) mit Reverb ermöglicht spielend leicht An- bzw. Durchsagen. Ein zusätzlicher 3,5-mm-Klinke-Eingang bietet Audiozuspielern Anschluss. Eine USB-Ladebuchse für mobile Zuspielgeräte ist auch an Bord.

SKYROCK High Performance Outdoor-Speaker mit Akku für Rock´n Roll unterwegs.
(Bild: IMG Stageline)

Um den Anforderungen für Festivalcampsites oder Outdoor-Partys gerecht zu werden, wurde laut Hersteller beim Konzept der SKYROCK, neben den überzeugenden Soundeigenschaften, ein besonderer Fokus auf ein robustes Design und die einfache Bedienung gelegt.

Mit seinem 15-Zoll-Basslautsprecher (15-Zoll) und 1-Zoll-Hochtonhorn misst der SKYROCK insgesamt nur 82x47x37 cm bei einem Gewicht von 23,4 kg (H/B/T). Die Leistung der Box beträgt 130 Watt (55 W Tiefton / 21 W Hochton). Der Frequenzbereich ist mit 38-20000 Hz beziffert. Für den problemlosen Transport bietet der SKYROCK vier Griffmulden.

Backpanel der Box
(Bild: IMG Stageline)

IMG Stageline SKYROCK Features

  • Betrieb über Netzanschluss oder optional erhältlichen Blei-Gel-Akku 12 V/18 Ah (bis zu 40 Stunden Betriebszeit bei Zimmerlautstärke, bis zu 10 Stunden Betriebszeit bei voller Auslastung), mit LED-Ladestatusanzeige 
  • Bluetooth-Empfänger (Version 5.0) für den kabellosen Anschluss von mobilen Zuspielgeräten 
  • Bluetooth-TWS-Funktion (True Wireless Stereo) für die Koppelung von 2 SKYROCK-Beschallungsboxen zu einem Stereo-Lautsprechersystem 
  • Leistungsstarke Class-D-Ausführung 120 W 
  • 2-Wege-Lautsprechersystem mit 38-cm-Basslautsprecher (15″) und 25,4-mm-Hochtonhorn (1″) 
  • 1 regelbarer Mikrofon-Eingang über Kombi-Buchse (XLR/6,3-mm-Klinke) 
  • 1 regelbarer Aux-Eingang (3,5-mm-Klinke) 
  • Regelbares Reverb für Mikrofon-Eingang 
  • USB-Ladebuchse für mobile Zuspielgeräte
  • Lieferung ohne Blei-Gel-Akku. Passender Akku WP18-12SHR ist optional erhältlich.
  • UVP:  999,- Euro 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Herstellerlink

Hot or Not
?
SKYROCK High Performance Outdoor-Speaker mit Akku für Rock´n Roll unterwegs.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Ulovemyvoice

Ulovemyvoice sagt:

#1 - 31.03.2023 um 08:39 Uhr

0

IMG Stageline (Monacor) hat es geschafft. Von einem einst starken Unternehmen mit hohem Innovationsfaktor und großem (zumindest in D) Marktanteil, hat man sich auf einen Vertrieb für altbacken wirkende Standardware runtergebracht. Da nutzt es auch nichts, wenn man nach Magnat und Co die 20. Partybox mit High - Power Ambitionen und eigentlich einen Abklatsch des "Teufel Rockster" auf den Markt wirfrt, noch dazu mit dem gleichen Preis wie das Original. Ist das innovativ? Nein Wird man Marktanteile erobern? Eher nicht. Statt sich darauf einzulassen, Nutzern die Ware zugänglich zu machen, macht man einen B2B Shop auf, verrammelt hier in Bremen die Zentrale und verpasst absolut bei Allem den Anschluss. Wo bleibt der "Werksverkauf"? Wo sind attraktive, moderne Equipmentstandards wie Säulenanlagen? Vielleicht sollte man sich auf so was konzentrieren, anstatt zu versuchen, den Platzhirschen ohne eigenen Aufwand zu versuchen kleine Marktanteile zu nehmen, die man nicht bekommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First impression of the Cornerstone Nero Fuzz #fuzzpedal
  • Sire Marcus Miller Z7 4 - Sound Demo (no talking)
  • Purple Disco Machine talks about his production, favorite plugins and what it's like to win a grammy