Die neue Version des Behringer K-2 MkII kann ab sofort vorbestellt werden. Es handelt sich bei dem semi-modularen Synthesizer um die Korg MS-20 Version von Behringer.
Der neue Version des Behringer K-2 MkII
Gute Nachrichten für alle, die Interesse an dem Behringer K-2 MkII haben. Die neue Version des Synthesizers kann ab sofort bei Thomann vorbestellt werden. Doch wenn man sich seine Features betrachtet, hat sich im Vergleich zur MKI Version nichts verändert. Auf der Thomann Seite finden wir alle Information zum von Behringer K2. Falls es doch noch Änderungen geben wird, werden wir euch umgehenden davon informieren
Selbstverständlich handelt es sich um einen analogen semi-modularer Synthesizer mit monophoner Klangerzeugung. Er verfügt über 2 VCOs, die 4 Schwingungsformen erzeugen können. Zur klanggestalterischen Möglichkeit steht ein Ringmodulator, Filter und ein LFO zur Verfügung. Der Klang kann mit jeweils einer Hüllkurve für das Filter und den VCO geformt werden.
Mit 25 Patchpoints kann von dem semi- modularen Aufbau des Synthesizers profitiert werden und selbstverständlich besteht so Anschluss an ein Modularsystem. Dank der Poly-Chain Funktion ist es möglich, ihn mit bis zu 16 zusätzlichen Instrumenten zu verbinden.
Die erste Version des Behringer K2 hat Bonedo für euch HIER getestet.
Für dich ausgesucht
Behringer K-2 MkII: Features
- Analoger semi-modularer Synthesizer;
- Monophone Klangerzeugung;
- 2x VCO mit 4 Wellenformen
- LFO
- 2 analoge Hüllkurven für VCA und VCF
- Signal-Prozessor mit Verstärker
- Hochpass- und Tiefpassfilter
- Envelope-Follower
- 25 Buchsen (3.5mm Klinke)
- Poly-Chain Funktion
- 2 Line-Ausgänge (6.3 mm und 3.5 mm Klinke);
- Stereo-Kopfhörerausgang (3.5 mm Klinke);
- MIDI In/Thru und USB-MIDI
- Abmessungen: 95 x 424 x 136 mm;
- Gewicht: 1,8kg;
- Breite: 80 TE