ANZEIGE

PSI Audio präsentiert kompakten Subwoofer A125-M

Der neue Subwoofer A125-M von PSI Audio überträgt die bekannte Präzision des Schweizer Herstellers auf die tiefsten Frequenzen. Er deckt den Bereich von 28 Hz bis 90 Hz ab und liefert 150 Watt präzise Sound-Leistung. Durch die sorgfältige Optimierung auf eine völlig verfärbungsfreie Klangreproduktion hin arbeitet der Subwoofer perfekt mit den Studiomonitoren von PSI Audio zusammen. In Verbindung mit den Präzisionsmonitoren A14-M, A17-M oder A21-M entsteht ein linearer Frequenz- und Phasengang über das gesamte Spektrum. So erhält der Anwender ein unverfälschtes Klangbild.

(Bild: © www.psiaudio.com)
(Bild: © www.psiaudio.com)

PSI Audio Sub A125-M
PSI Audio Sub A125-M

Präzision im Bassbereich
Ob bei der Aufnahme von Musik oder in der Film-Postproduktion, ein kontrolliertes Bassspektrum ist für guten Sound unerlässlich. Während PSI Audio Monitore wie A14-M, A17-M und A21-M bereits ein sehr genaues Fundament liefern, erweitert der Subwoofer A125-M den Frequenzumfang von Stereo- und Surround-Setups bis hinunter zu 28 Hz. Mit der effizienten und transparenten Class-G-Endstufe gestattet der A125-M enorme Schalldruckpegel, ohne dabei den Klang des Quellsignals zu verändern. Seine detailreiche, ehrliche Wiedergabe empfiehlt diesen Subwoofer für professionelle Arbeitsplätze, die großen Wert auf Präzision legen.
A125-M: das perfekte Upgrade für PSI Audio Systeme
Der PSI Audio A125-M Kompaktsubwoofer ist für die nahtlose Zusammenarbeit mit den Monitoren des Schweizer Herstellers optimiert. Kombiniert man den A125-M mit einem Set A14-M, A17-M oder A21-M und aktiviert deren 90-Hz-Hochpassfilter, ergibt sich ein vollständig gleichmäßiger Frequenzgang, der das gesamte Spektrum linear abbildet. Die obere Grenzfrequenz des Subwoofers passt genau zur Filterfrequenz der Monitore, sodass die 90 Hz zu einer Art Übergabefrequenz werden. In einem solchen Setup agiert der A125-M nicht mehr wie ein einzelner Lautsprecher, sondern eher wie ein zusätzlicher Weg, der die Monitore nach unten erweitert.
Voller Frequenzumfang für eine exakte Wiedergabe
PSI Audio ist bekannt dafür, seine Produkte akribisch auf eine möglichst exakte Wiedergabe hin zu optimieren. Mit ihrer außergewöhnlichen Präzision sind die Subwoofer von PSI Audio auch bei der Produktion klassischer und akustischer Musik sehr beliebt. Gerade in diesen musikalischen Bereichen ist eine äußerst genaue Darstellung in Frequenz und Phase besonders wichtig, da das Bassspektrum für die Erkennbarkeit der Instrumente entscheidend ist. Durch seine Klangqualität wird der A125-M selbst von Menschen geschätzt, die Subwoofern sonst eher kritisch gegenüberstehen.

Preis und Verfügbarkeit
Der PSI Audio A125-M ist ab sofort verfügbar und hebt bestehende Stereo- und Surround-Setups auf die nächsthöhere Klangstufe. Die unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer beträgt 2.487,00 Euro.
Website: www.psiaudio.com

Hot or Not
?
(Bild: © www.psiaudio.com)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mackie präsentiert Desktop-Lautsprecher CR2-X Cube, Soundbar CR2-X Bar Pro und Subwoofer CR6S-X
News

Mackie erweitert seine beliebte CR-X Lautsprecherserie. Neu sind der kompakte Desktop-Lautsprecher CR2-X Cube, die ebenfalls für den Desktop-Betrieb ausgelegte Soundbar CR2-X Bar Pro, sowie der Subwoofer CR6S-X.

Mackie präsentiert Desktop-Lautsprecher CR2-X Cube, Soundbar CR2-X Bar Pro und Subwoofer CR6S-X Artikelbild

Die neuen Lausprecher sind mit BMR Treibertechnologie ausgestattet. Deren „Balanced Mode“ Radiatoren verhelfen den kompakten Desktop-Monitoren zu ungeahnt sauberem und durchsetzungsfähigem Sound. Dabei werden separate Hochtöner mitsamt Frequenzweiche überflüssig und ungewollte „Megafon-Effekte“, die man von herkömmlichen Lautsprechermembranen kennt, verhindert. Trotz ihrer geringen Abmessungen liefern die neuen CR-X Modelle eine raumfüllende Schallabstrahlung mit realistischem Stereobild und dabei einen breitbandigen Sound, wie man ihn bisher nur von wesentlich größeren Monitoren kannte.

Bonedo YouTube
  • Shure SM 4
  • LDSystems ANNY10 Review
  • How good is the new Shure Nexadyne Series?