Erst kürzlich kündigte die Band Linkin Park nicht nur eine spontane Welttournee, sondern auch die neue Frontfrau Emily Armstrong an. Wie Armstrong ihren Weg zu Linkin Park bestritten hat erfahrt ihr in diesem Artikel.
Nach dem Tod des Sängers Chester Bennington im Jahr 2017 wurde es zunächst still um die Band Linkin Park. Kürzlich gab es einen geheimnisvollen Countdown auf den sozialen Medien. Und jetzt wissen wir, was es damit auf sich hatte. Emily Armstrong kündigt sich als neue Sängerin der Band Linkin Park an.
Doch wer ist Emily Armstrong?
Die 38-Jährige ist in Los Angeles geboren und aufgewachsen. Seit ihren Teenager-Jahren macht sie Musik und ist Sängerin und Gitarristin. Ihre Einflüsse sind Bands wie Led Zeppelin und Fleetwood Mac. Auf der anderen Seite wurde sie sehr durch Folk-Musik beeinflusst.
Emily Armstrong brach die Schule ab, um mit ihrer Band „Epiphany“ (später Dead Sara) auf Tour zu gehen. Das unter eigenem Label herausgebrachte Album wurde vom Publikum sehr gut angenommen.
Außerdem spielte sie mit ihrer Band „Dead Sara“ Support für die Warped Tour von Muse. Ihr drittes Album ist bei dem Major Label Warner.
Fans haben nun entdeckt, dass Emily Armstrong möglicherweise in Verbindung zu Scientology steht und auch den kürzlich wegen Vergewaltigung verurteilten Danny Masterson unterstützt haben soll. Die Band schweigt zu diesem Thema, aber diesen Shitstorm hätten sie sich sicherlich gern ersparen wollen.