Wer Dagobert Ducks Geldspeicher nur einen kleines Sparschweinchen nennt, der wird sich wahrscheinlich am oberen Ende der Preisskala umsehen, wenn er sich eine neue Snaredrum anschaffen will. Wir haben in einem Testmarathon auf der gegenüberliegenden Seite gestöbert und Millenium-Stahlsnares überprüft, die für weniger als einen Hunderter verkauft werden (teilweise sogar für einen Fuffi!). Doch nicht nur, wer jeden Euro zweimal umdrehen muss, wird sich für diese Trommeln interessieren, denn schliesslich kennt jeder den schon lange anhaltenden “Trend zur Zweitsnare”.
Die Auswahl ist nicht zu unterschätzen, denn von der knackigen 3,5” Piccolo bis zum Metal-Kessel in mit 6,5” Tiefe waren im ersten Durchlauf drei Instrumente am Start, weitere werden folgen. Es gibt natürlich Fragen, die jedem unter den Nägeln brennen. Kann für so wenig Geld etwas Brauchbares produziert werden? Wo muss man mit Einschränkungen rechnen: bei wesentlichen Bestandteilen oder bei Austauschbarem und Beiwerk? Insgesamt ergab sich aber ein durchaus homogenes Bild.
Video-Clip Testmarathon Millenium Snares
Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie so ein Snare-Testmarathon bei bonedo abläuft, haben wir mal die Kamera drauf gehalten. Wir präsentieren…… Sönke und Tim!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.