Korg stellt zur diesjährigen NAMM noch Projekte vor an denen derzeit gearbeitet wird. Dazu gehört auch eine neue digital/analoge Groovebox, welche die KORG ‘logue SDK Multi-Engine Plugin Oszillatoren unterstützt, die auch bei den Korg Synthesizern Prologue, Minilogue XD und NTS-1 für sehr flexible Klangmöglichkeiten sorgen.
Laut Korg ist Drumlogue eine Kombination aus leistungsstarken analogen Parts und digitalen Stimmen für ein breites Klangspektrum mit einer intuitiven und praktischen Steuerung für die schnelle Bearbeitung sowie ein dedizierter Librarian für die einfache Verwaltung von Patches und Sequenzen.
Das klingt nach einem spannenden Thema, denn SDK Multi-Engine Plugin-Entwicklung wird stetig vorangetrieben, was Drumlogue bereits aus diesem Grund schon eine sehr interessante Groovebox werden lässt. Für Software-Entwickler wie z. B. Sinevibes oder Soundmangling könnte auch Drumlogue eine ideale Basis für ausgefallene Plugins sein.
Preis: TBA
Verfügbarkeit: TBA
Weitere Infos dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen