ANZEIGE

Neuer netzwerkfähiger System-Subwoofer von HK Audio: ELEMENTS E 115 Sub D

HK Audio hat einen neuen  System-Subwoofer für die ELEMENTS Serie im Produktportfolio: Den Elements E 115 Sub D. Damit erfüllt HK Audio nicht nur die Kundenwünsche nach gesteigerter Bass-Performance und angesagten, smarten Features wie Vernetzbarkeit, softwarebasierte Fernsteuerung und Plug’n’Play Cardioid-Funktionalität. Vielmehr verbessert das leistungsfähige Audio-Controlling auch eindrucksvoll die Mitten- und Hochtonwiedergabe bestehender ELEMENTS-Anlagen, so der Hersteller.

(Bild: HK Audio)
(Bild: HK Audio)


Im Vergleich zu den bisherigen Subwoofer-Modellen der ELEMENTS-Serie liefert der neue 15-Zoll- Hochleistungs-Woofer zusammen mit der 1.500 Watt Endstufe spürbar mehr Schalldruck und einen nach unten erweiterten Frequenzgang. Für den souveränen Antrieb von bis zu drei E 835 Mid/High-Units stellt der neue ELEMENTS E 115 Sub D jetzt 900 Watt Endstufenleistung zur Verfügung.

Fotostrecke: 3 Bilder (Bild: HK Audio)

Das Herzstück des neuen ELEMENTS E 115 Sub D System-Subwoofers ist der integrierte Digital-Controller der neuesten Generation. Dieser ermöglicht unter anderem, im Vergleich zu den bisherigen analogen Filtern, eine extrem wirkungsvolle und detaillierte Bearbeitung der Klangeigenschaften sowohl im Bass-, als auch im Mitten-Hochtonbereich. Besonders eindrucksvoll hörbar wird dies bei den E 435 und E 835 Mid/High-Units, die mit dem ELEMENTS E 115 Sub D betrieben, in puncto Frequenzgang, Auflösung und Abstrahlung auf einem neuen Level spielen.
Der neue Hochleistungs-Controller bietet auch die Basis für eine Reihe moderner, praxisrelevanter Features. Dazu gehören die volle Vernetzbarkeit mehrerer ELEMENTS-Stacks oder auch mit LINEAR 7 Lautsprecher-Modellen. Über die für MacOS und Windows lieferbare HK Audio DSP CONTROL Software können auch komplexe Netze bequem und übersichtlich vom FOH-Platz aus gesteuert werden. Hier können die System-Lautstärke, die Lautstärke der Zeilen, ein vollparametrischer 10-Band-EQ, stimmbare Hoch- und Tiefpassfilter, Delay-Zeiten, Limiter und weitere Parameter eingestellt werden.

Mehr Informationen

Website hkaudio.com

Hot or Not
?
(Bild: HK Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Ableton MOVE - Workflow Demo
  • Teaser: Darkglass vs. Trondheim Audio!
  • Darkglass Overdrives vs. Trondheim Audio SkarBassOne