1978 hatte die Republik vor dem Fernseher einen kleinen Vorgeschmack auf das, was in der Musik – ach was! in der Gesellschaft! – bald blühen würde: DIE ROBOTER KOMMEN!
Nun, nach der ersten Welle elektronischer Musik, Breakdance, nach selbstparkenden Autos und Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn (haha!) haben uns Robotik und Künstliche Intelligenz noch nicht ganz im Griff. Wie dem auch sei: Die Firma Izotope hat uns den Neutron beschert. Und das ist, ja tatsächlich, das ist ein Plug-In, mit dem sich einige Vorgänge automatisieren lassen. Der rote Knopf, der den Song ganz von alleine so mischt, dass er professionellen Ansprüchen genügt, ist das noch nicht. Aber es ist wohl eher die Frage, wie lange das noch dauert…
Das ausführliche Review zum Izotope Neutron lest ihr hier.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen