Erica Synths haben den Black Wavetable VCO vorgestellt, einen 12HP breiten Wavetable-Oszillator. Das Eurorack-Modul enthält 16 Wave-Bänke und verfügt über Wave Morphing und einen Bitcrusher.
Die 16 Wave-Bänke des Black Wavetable VCO enthalten je 16 Waves einer Kategorie, unter anderem Classic Synths, FM, Megawaves, Vowels und Spektralsynthese. Die Waves einer Bank lassen sich per Morphing durchfahren, was natürlich auch CV-gesteuert passieren kann. Erica Synths haben Wave-ROM-Erweiterungschips angekündigt, mit denen sich der Klangvorrat vergrößern lässt. Ein ebenfalls spannungssteuerbarer Bitcrusher und ein Sub-Output mit drei verschiedenen Sub Octave Settings runden das Modul ab.
Der Erica Synths Black Wavetable VCO ist ab sofort im Online Shop des Herstellers zum Preis von 270 Euro (ggf. zzgl. MwSt. und Versand) erhältlich.
Hier seht ihr das ausführliche Demo-Video zum Erica Synths Black Wavetable VCO:
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen- 16 Wavetables zu je 16 Waves
- zusätzliche ROM-Chips mit weiteren Waves
- VC Wavesurf
- VC Bank surf
- Bitcrusher (manuell und VC)
- integrierter VCA
- Wave Morphing
- Suboscillator Output
- 3 Suboscillator Waves (-1 and -2 Oktaven)