ANZEIGE

Steinberg CMC Six-Pack für Cubase

Steinberg hat eine limitierte Box mit allen sechs CMC Controllern veröffentlicht. Das CMC Six-Pack lässt sich flexibel anordnen, je nach persönlicher Arbeitsweise mit Cubase. Mit den Geräten können verschiedene Cubase-Funktionen physisch gesteuert werden.

Mit dem CH Kanal-Controller lassen sich zum Beispiel Kanal-relevante Funktionen regeln. Dazu dienen 16 beleuchtete Tasten mit Drehregler und Touchfader.

Der FD-Fader-Controller soll mit den vier Touchfadern und einer LED-Pegelanzeige ideal zur Mixer-Kontrolle geeignet sein.

Über den QC Quick-Controller lassen sich Effekt- und EQ-Parameter auf 13 beleuchtete Tasten und acht Drehregler zuordnen.

Samplebasierte Musikproduktion wird durch den PD Pad-Controller erleichtert, der über 16 anschlagdynamische Pass und einen Drehregler verfügt.

Der TP Transport-Controller dient, wie der Name schon vermuten lässt, der Steuerung von Transportfunktionen in Cubase, wofür 17 Tasten und ein Touchslider verwendet werden können.

Das sechste Gerät in der Box ist der AI Controller, der über Steinbergs AI-Knob und zehn Funktionstasten zur Regulierung von Lautstärke, Jog- und Browsefunktion, sowie zahlreicher PlugIn- und Cubase-Parameter verfügt.

Ausführliche Informationen zu allen Controllern findet ihr in unserer Test-Serie.

Das limitierte CMC Six-Pack ist bei ausgewählten Steinberg Händlern und im Steinberg Online-Shop erhältlich. Die UvP beträgt 299€.

Weitere Informationen:

Bild: zur Verfügung gestellt von Steinberg Media Technologies GmbH.
Bild: zur Verfügung gestellt von Steinberg Media Technologies GmbH.


www.steinberg.de

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Steinberg Media Technologies GmbH.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Quarterhead talk about overrated and underrated plugins and give insights into their production
  • Arturia Tape J-37 Demo (no talking)
  • Jayson Joshua talks about underrated and overrated plugins and how to mix like a pro