NI DAMAGE ab sofort im Handel verfügbar

Wie Native Instruments mitteilt, ist der Nachfolger der “Evolve”-Serie DAMAGE ab sofort im Handel verfügbar. Das neue Software-Instrument soll Klänge für professionelles Film-Scoring und elektronische Musikproduktion bieten. Produziert vom renommierten Sounddesign-Haus Heavyocity und basierend auf der neuesten KONTAKT-Generation, kombiniert DAMAGE Industrial-Sounds mit Orchester-Percussion, um klangliche Akzente in Soundtracks und ähnlichen dramatischen Musikstilistiken zu setzen.

Quelle: Native Instruments
Quelle: Native Instruments

DAMAGE enthält über 700 Percussion-Loops sowie 58 Drum-Kits, basierend auf über 25.000 einzelnen Samples in 24bit/96kHz-Qualität. Als KONTAKT-basiertes Instrument bietet DAMAGE alle relevanten Playback- und Klangformungsmöglichkeiten innerhalb der kostenlosen KONTAKT PLAYER-Software. Darüber hinaus können die Sounds auch in der Vollversion des KONTAKT 5-Samplers genutzt und dort editiert werden.

Ein neues Video über den Entstehungsprozess mit Informationen zum Instrument findet sich auf YouTube unter http://youtu.be/yw-VgIe1QlA

DAMAGE ist ab sofort im autorisierten Fachhandel und im NI Online Shop zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 299€ erhältlich.

Weitere Informationen zu DAMAGE gibt es unter www.native-instruments.de/damage

Hot or Not
?
Quelle: Native Instruments

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Korg multi/poly Sound Demo (no talking) with custom and factory presets
  • Alesis | Strata Prime E-Drum Set | Review & Sound Demo
  • Lewitt Connect 2 Review: The Ultimate Audio Interface for Creators?