Vor wenigen Tagen, Anfang Juni, unterbrach Adele ihr Konzert in Las Vegas, nachdem ein Mann aus dem Publikum durch einen homophoben Zwischenruf auffiel. Nun kommt raus, das Ganze könnte ein Missverständnis gewesen sein.
Das Video, auf dem die 36-Jährige auf den Zwischenruf „Pride sucks“ reagiert, ging viral. Mit scharfem Tonfall und den Worten „Was war das? Hast du gerade gesagt „Pride sucks“? Bist du zu meiner verdammten Show gekommen und hast einfach gesagt, dass Pride scheiße ist? Bist du bescheuert? Mach dich nicht so verdammt lächerlich“ ließ sie den Mann auflaufen.
Nun erhärtet sich der Verdacht, dass der vermeintlich homophobe Zwischenrufer gar nicht homophob ist. Er habe nicht „Pride sucks“, sondern „Work sucks“ gerufen. Kurz zurvor sprach Adele wohl über ihren strikten Arbeitsplan und darüber, dass ihre Arbeitswoche am Wochenende beginne. Darauf soll sich die Äußerung bezogen haben.
Außerdem meldeten sich nun auch Konzertbesucher*innen auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu Wort und verteidigen den vermeintlichen Übeltäter. Eine Userin schreibt: „Ja, ich saß neben ihm. Er sagte, Arbeit ist scheiße, weil sie etwas über die Arbeit erwähnte. Es war alles sehr komisch“
Für dich ausgesucht
- Jon Bon Jovi schließt Reunion mit Richie Sambora aus: „Ich habe in den letzten 11 Jahren zweimal mit ihm gesprochen.“
- Billie Eilish bereut, ihre Sexualität öffentlich thematisiert zu haben – und „wird langsam erwachsen“
- Katy Perry kündigt neue Female-Empowerment-Single „Woman’s World“ an – und polarisiert mit Balenciaga-Outfit auf der Pariser Fashion Week
- Billie Eilish veröffentlicht neues Album mit isolierten Vocals
- Rammstein bedankt sich bei Fans für Rückhalt, während Lindemann kryptische Andeutungen macht
Bisher hat Adele, die seit Jahren eine aktive Unterstützerin und Befürworterin der LGBTQIA-Community ist, nicht auf die Aufklärungsversuche reagiert.
Verwandte Artikel:
Die 22-jährige Musikerin Billie Eilish, veröffentlichte am 17. Mai ihr drittes Studioalbum ‘Hit Me Hard and Soft’. Es erreichte den zweiten Platz der amerikanischen Album Charts und brachte mehrere Hits wie ‘LUNCH’ und ‘CHIHIRO’ mit sich. Nun veröffentlichte sie eine neue Version mit isolierten Vocals für ihre Fans.
Aerosmith Frontmann Steven Tyler überraschte beim Konzert der Black Crowes am 15. Mai in London mit einem Gastauftritt
Neumann sagt:
#1 - 16.06.2024 um 10:50 Uhr
Ich bin stolz, heterosexuell zu sein und eine traditionelle Familie zu haben.