ANZEIGE

Ampeg auf der Musikmesse

Ampeg stellt auf der diesjährigen Musikmesse die beiden neuen ultra-kompakten Modelle  BA-108 und BA-110 vor. Die beiden Combos sind eine Erweiterung der sehr erfolgreichen BA Serie, die den einzigartigen Ampeg Sound erstmalig auch Einsteigern mit eingeschränktem Budget zugänglich macht. Die beiden neuen Modelle eignen sich für nahezu jeden Einsatzzweck.

Zane Williams (Ampeg Produktmanager):

„Klassischer Ampeg Sound bei geringem Gewicht und stabiler Konstruktion. Das sind sehr praktische Features. Die neuen Combos der BA Serie sind das Paradebeispiel für mobile und gleichzeitig praxistaugliche Bass-Amps.”

Der BA-108 mit 25 Watt und der BA-110 mit 35 Watt sind die perfekten Combos für Einsteiger. Sie bieten einen 3-Band EQ, einen Input für z.B. MP3-Player und einen Kopfhörerausgang, damit auch “leise” geübt werden kann. Das speziell für Ampeg entwickelte 8” Hochleistungschassis des BA-108 (10˝ beim BA-110) ist optimal auf die leistungsstarke Endstufe abgestimmt, um optimale Performance liefern zu können. Das widerstandsfähige Gehäuse, das auch leicht nach hinten gekippt aufgestellt werden kann, ist mit einer schwarzen Schutzschicht überzogen und besitzt weiße Verzierungen sowie das Ampeg Logo. Die Combos sind sehr leicht und gut zu transportieren. Beide Modelle wiegen unter 14,5kg und sind zusätzlich noch mit einem integrierten Tragegriff ausgestattet.

Die neuen Combos der Ampeg BA Serie werden voraussichtlich im zweiten Quartal 2011 verfügbar sein.

Listenverkaufspreise inklusive der gesetzlichen MWST:

©Earl Harper
©Earl Harper

  • BA-108: Euro 148,00
  • BA-110: Euro 267,00

Weitere Infos unter: www.ampeg.com

Hot or Not
?
©Earl Harper

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • PWM Mantis Sound Demo (no talking)
  • Quarterhead talk about overrated and underrated plugins and give insights into their production
  • Purple Disco Machine talks about his production, favorite plugins and what it's like to win a grammy