Beatport meets Blacktable: Wenn du einen tragbaren, modularen DJ-Tisch suchst, um dein Studio neu auszurüsten oder um den ultimativen Performance-Tisch auf die Bühne oder in den Club zu bringen, haben Beatport und der Schweizer Hersteller Blacktable die passende Lösung am Start: Die Blacktable und Beatport “Special Edition” Pro Wide und Compact. David Guetta ist begeistert, Luciano nicht minder.
Beatport, seit etlichen Jahren der Inbegriff für DJ-Downloads mit Schwerpunkt auf Techno-, Club- und elektronischer Musik und mittlerweile auch Streaming-Anbieter, dürfte sicher ein Begriff sein. Und falls ihr Blacktable noch nicht kennt: Deren Geschichte begann 2018 in Lugano mit einem Auftrag von Red Bull für einen maßgeschneiderten DJ-Tisch. Mittlerweile sind diverse Modelle verfügbar, von kompakt bis riesig, modular und in Festival-Qualität für DJs aller Facetten.
Oder um es mit den Worten von Luciano zu sagen: “Diejenigen, die ihn kennen, wissen, dass es der beste DJ-Tisch auf dem Markt ist.”
Intelligente Konstruktion trifft auf Langlebigkeit
Das neue Blacktable-System macht die Montage simpel. Die Struktur setzt sich aus lediglich drei Elementen zusammen: Würfel, Verbinder und Profile. Dabei ermöglichen es die neuen Blacktable-Aluminiumprofile in Kombination mit den speziellen Verbindungswürfeln, jedes Modell sehr effizient zu bauen und jederzeit erneut zu (de)montieren, ohne das außergewöhnliche Maß an Passgenauigkeit und Präzision in Mitleidenschaft zu ziehen. Als Ablagen setzt der Hersteller dabei auf rutschresistente Fiberglas-Platten.
Die Blacktable-Füße reduzieren Boden-Vibrationen, lassen sich in der Höhe verstellen und auf die ideale Arbeitshöhe bringen. Zerlegt passt der Tisch bequem ins Auto und lässt sich leicht transportieren.
Für dich ausgesucht
Das Blacktable-System ist korrosionsbeständig und resistent gegen Salze und Flüssigkeiten sowie elektrisch und thermisch isolierend. Es ist nicht-magnetisch oder leitend, sodass keine Erdung erforderlich ist. Obendrein ist es feuerbeständig und funkdurchlässig.
Beatport & Blacktable
Preislich geht´s ab 990 Euro für das Kompaktmodell los, die Wide Edition liegt bei aktuell 1290 Euro. 12 Monate Beatport Link im Wert von 216 Euro gibt es für die ersten 200 Orders on top. Das Stage Superwide Flaggschiff liegt bei 3990 Euro. Neugierig? Hier entlang…