Uchla, da ist ja ein B vergessen worden? Error Instruments verpackt Bananen-Stecker-Modular in ein stylisches Gehäuse – Subreactor ist ein voll modularer ganzer Synthesizer, nicht nur ein Oszillator.
Das ist ja mal ein abgefahrenes Gehäuse. Aber so kennt man die Sachen von Error Instruments ja schon länger, mal sind sie in besonderer Verpackung und mal haben sie „nur“ ein schräges Design und sind oft auch generell ungewöhnlich, erfüllen LoFi-Träume oder sind generell anders als die anderen. Dieser Modular passt aber unter Garantie nicht ins Eurorack.
Finde den Fisch!
Das Gerät muss nicht, aber kann für Experimente her halten. Es ist sogar ein (Delay)-Effekt-Prozessor mit verbaut. Die Buchsen auf der rechten Seite sind Eingänge. Die Farbe verrät etwas über ihre Funktion. Der Hersteller möchte, dass man seinen Weg selbst findet, quasi den Weg zum Fisch und zum Super-Sweet-Spot. Es gibt einen Batterie-Halter und 5 Bananenkabel dazu und natürlich das Netzteil. Die Eignung ist dementsprechend mit FM Radio, Drones, Noise und Basslines aber auch Phantasiebegriffen belegt. Die Knöpfe kennt man von Buchla, dennoch handelt es sich natürlich um eine freie eigene Entwicklung, die mit Serge (Bananen-Stecker) und Buchla (Potiknöpfe) spielt. Ansprechende Optik ist nie falsch, nicht wahr?