ANZEIGE

Celemony veröffentlicht Version 1.3 von Melodyne editor, assistant und essential

Celemony veröffentlicht Version 1.3 von Melodyne editor, assistant und essential. Das Update enthält Bugfixes und kleine Verbesserungen und ist kostenlos über die Update-Funktion von Melodyne erhältlich.Das Arbeiten mit Melodyne 1.3 wird noch zuverlässiger und effektiver.

Melodyne13


Durchgezogene Linien im gewählten Zeitraster sorgen im Editierbereich von Version 1.3 für mehr Überblick und erleichtern so das zeitliche Bearbeiten von Noten. Ein Doppelklick quantisiert Noten nun auf das vom Anwender gewählte Zeitraster und erlaubt dadurch ein schnelleres und gezielteres rhythmisches Formen des Materials. In der Stand-alone-Fassung von Melodyne steht eine neue Option zur Verfügung, die beim Sichern von MPD-Dateien die verwendeten Audiodateien in Kopie mitsichert, was das Handhaben von Projekten vereinfacht.
Version 1.3 ist auch kompatibel mit Mac OS X 10.7 Lion und entsprechenden Lion-Versionen führender DAWs.
Die vollständigen Release Notes und eine Übersicht der unterstützten DAW-Versionen finden Sie unter: http://www.celemony.com/cms/index.php?id=895&L=1 Melodyne-Anwender erhalten das Update auf Version 1.3 als kostenlosen Download über die “Auf Update prüfen”-Funktion in den Voreinstellungen von Melodyne.
Weitere Informationen unter: www.celemony.com

Hot or Not
?
Melodyne13 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Headrush Flex Prime | The perfect compact Multi-FX solution? | Sound Demo
  • Arturia Tape J-37 Demo (no talking)
  • Jayson Joshua talks about underrated and overrated plugins and how to mix like a pro