Ab sofort steht die Website des britischen Synthesizer-Herstellers Modal Electronics erstmals auch in deutscher Sprache zur Verfügung.
Neben allen relevanten Informationen rund um das aktuelle Line-up der Marke aus Bristol (UK), das vornehmlich neu gedachte Wavetable– und virtuell-analoge Synthesizer umfasst, stehen auch zahlreiche Tutorial-Videos und kostenlose Sounds für die Instrumente des Hauses Modal Electronics auf der Website bereit. Auch die vielseitig einsetzbare MODALapp, die gleichzeitig als Editor, Librarian und Firmware-Updater für alle aktuellen Modal Synthesizer fungiert, findet sich hier zum kostenlosen Download. Über eine einfach zu bedienende Händler-Suche kann man schnell alle Modal-Fachhandelspartner in der näheren Umgebung finden.
Deutschsprachiger Modal-Kunden-Support
Mit dem Launch der Website geht außerdem der offizielle Start des ebenfalls deutschsprachigen Modal-Produkt-Supports einher. Dieser hilft zukünftig allen Modal-Kunden bei eventuellen Fragen oder Problemen schnell und unbürokratisch weiter. Der Modal-Produkt-Support ist per E-Mail an support@modal-electronics.de sowie telefonisch unter der gebührenpflichtigen Rufnummer 01805 – 177810 erreichbar.
Bereits zum 01. Juli des Jahres gingen die deutschsprachigen Social-Media-Kanäle von Modal Electronics auf Facebook und Instagram online (@modalelectronics.dach). Diese werden nun durch die entsprechende Markenwebsite komplettiert, um Nutzern und Interessenten bestmöglich zur Seite zu stehen.
Für dich ausgesucht
Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es auf der Webseite des Anbieters.