MixMasterG vom ATGR Team aus Holland schickt sein DJ Conversion Utility in die nächste Runde. Version 3.2 läutet nun mit dem Rekordbox-to-Traktor-Feature die Möglichkeit ein, einen USB-Stick zu generieren, der mit wichtigen DJ-Plattformen als Universal-Medium funktioniert – also mit Rekordbox, Serato, Traktor, Djay Pro 2 und Engine (via DECU – Denon Conversion Utility) arbeitet.
Vorbei scheinen dann wohl die Zeiten, in denen man mit seiner eigenen Musikbibliothek mit den Librarys „inkompatibler“ Player oder Software hadern muss. Dabei muss auch nicht zwangsläufig die ganze Festplatte bearbeitet werden, der Benutzer darf selbst festlegen, was konvertiert wird. Egal ob einzelne Tracks, ganze Ordner, einzelne Playlisten oder Kombination daraus. Und das ganze dann noch ohne Dubletten. Wie es genau funktioniert, erklärt euch das nachstehende Video.
Für dich ausgesucht
- 9 Software-Tools, die für DJs unverzichtbar sind
- Mixvibes Cross 4 Test
- DJ Conversion Utility Streaming gleicht nun auch Metadata zwischen DJ-Software und Streaming Services ab
- Workshop DJ Software richtig einrichten
- MIXO verwaltet und konvertiert Playlisten von Rekordbox, Traktor, Denon, Serato und mehr
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen