2. Hoover Sound
Für diesen “Hoover” – Sound werden beide Oszillatoren benötigt. Beide Oszillatoren werden auf C1 gestimmt, allerdings im “Finetuning” entgegengesetzt um 21 Cent detuned. “Shape/PW” ist bei beiden Oszillatoren auf “PW 46” eingestellt, “Glide” hat jeweils den Wert 100. Das “Mix”-Level ist auf 64 eingestellt, so dass beide Oszillatoren anteilig gleich zu hören sind. “Noise” bleibt auf 0. Damit beide Oszillatoren über des Keyboard ihre Tonhöhe ändern, sind beide “Keybaord” – Taster aktiviert. Der “Glide Mode” hat den Wert “Fixed Rate” und “Osc Slop” den Wert 5. Alle weiteren Einstellungen der Sektion haben den Wert 0.
“Delay”, “Attack”, “Decay” besitzten den Wert 0, “Sustain” ist auf Maximum eingestellt, “Release” steht auf dem Wert 34 und “Audio Mod” hat den Wert 65. Zusätzlich wird der “Low Pass Filter” vom Modulationsrad beeinflusst.
Das “VCA Level” und “Velocity” bleiben beide auf 0, “Amount” hingegen ist auf Maximum eingestellt. “Adj All Env” wird nicht aktiviert. “Delay”, “Attack” und “Decay” bleiben auf 0, Sustain hingegen wird auf Maximum gestellt und “Release” auf den Wert 8. “Volume” ist auf das Maximum von 127 eingestellt.