Pico EF ist Erica Synths Interpretation eines kompakten Hüllkurvenfolgers mit soliden Funktionen. Das Modul bietet einen leistungsstarken Vorverstärker mit + 40 dB, der auch genügend Leistung für Gitarren- und dynamische Mikrofonsignale reserviert. Das Modul bietet eine Hüllkurve und einen Gate-Ausgang mit jeweils einstellbaren Parametern (Attack und Threshold). Neben deiner Hüllkurvenfolgerfunktion kann das Modul als Vorverstärker, Overdrive oder zur Steuerung von VCFs mit Audiosignalen dienen, was das Einsatzspektrum des Euroracks auf praltische Weise erweitert.
Erica Synths Pico VCA2
Pico VCA2 ist ein kompaktes spannungsgesteuertes Verstärkermodul, das auf dem AS3330-Chip basiert, der wiederum eine Reproduktion des CEM3330 VCA-Chips
Erica Synths Pico EF
ist. Das Modul bietet zwei unabhängige Kanäle, wobei der erste mit einer manuellen Offset-Einstellung ausgestattet ist und ist aufgrund der Konzeption, bei der die Audio- und CV-Eingänge des ersten CV auf den zweiten normiert sind, auch ein gepufferter Audio-Splitter. Darüber hinaus sind die VCAs DC-gekoppelt, womit sie zur Steuerung der Amplitude von CV-Signalen verwendet werden können.
Preise und Verfügbarkeit:
Erica Synths Pico EF: 95 € (+ 21% MwSt.)
Erica Synths Pico VCA2: 85 € (+ 21% MwSt.)
Die Module sind ab sofort erhältlich.
Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen