Prince`s Paisley Park Studios in Minneapolis galten schon zu Lebzeiten des Pop-Titanen als mystisch, sagenumwoben und als technisch herausragend.
Kunststück, sind doch dort wesentliche Teile seines Schaffens kreiert worden. Ein Reporter von “Today” durfte sich umsehen – alles ist so, wie Prince es verlassen hat.
Der gute Mann kriegt sich stellenweise kaum ein. Aber ob er weiß, dass da ein AKG C12, ein Ampeg SVT-Stack, eine riesige SSL, Moogs und andere Tasteninstrumente uns Musikern und Tontechnikern die Glückstränen in die Augen treiben? Da sind Motorräder in lila und Klamotten mit Rüschen ja nebensächlich…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Purple Fan sagt:
#1 - 06.10.2016 um 09:13 Uhr
Geil, danke. Aber seit wann ist ein Mischpult ein "control bord"? amerikanische Reporter…