ANZEIGE

Focusrite vervollständigt die vierte Generation seiner Scarlett-Interfaces

Die vierte Generation der Scarlett Audio-Interfaces bietet einige wichtige Neuerungen, die auf Focusrites Erfahrung im professionellen Audiobereich aufbauen: erstklassige Audiospezifikationen, erweiterte kreative Möglichkeiten, verbesserte Workflow-Tools und mehr. Die drei neuen Interfaces bieten mehr analoge Ein- und Ausgänge, eine Monitorumschaltung und Stummschaltung auf der Vorderseite, S/PDIF- und ADAT-Anschlüsse, zusätzliche Kopfhörerausgänge und ein eingebautes Talkback-Mikrofon beim Scarlett 18i20.

Focusrite vervollständigt die vierte Generation seiner Scarlett-Interfaces

Scarlett 18i20 4th Gen

Scarlett 18i20 4th Gen, ist ein 19″ USB-Audio-Interface mit 18 Eingängen, darunter acht fortschrittliche Scarlett-Vorverstärker der vierten Generation, und 20 Ausgängen. Das 18i20 verfügt nicht nur über eine beeindruckende Anzahl analoger und digitaler Ein- und Ausgänge, sondern auch über zusätzliche Workflow-Verbesserungen, die es zur perfekten Lösung selbst für die komplexesten Projektstudios machen: ein eingebautes Talkback-Mikrofon, A/B-Lautsprecherumschaltung für sofortiges Referenzieren auf verschiedenen Monitoren und acht Kanäle mit LED-Balkenanzeige, die den Eingängen oder Ausgängen zugewiesen werden kann, sowie eine Master-Ausgangsanzeige.

Scarlett 18i16

Das Scarlett 18i16 USB-Audio-Interface kommt im Desktop-Format mit 18 Eingängen, darunter vier Scarlett-Vorverstärker der 4. Generation, und 16 Ausgängen. Das Scarlett 18i16 ist ideal für Mehrspuraufnahmen und wurde speziell für Produzenten entwickelt und ist das branchenführende Interface für Projektstudios. Es ist ein idealer Knotenpunkt für die Integration von Hardware in eine DAW und bietet genügend analoge und digitale Ein- und Ausgänge, um eine große Anzahl externer Instrumente, Prozessoren und Effekte anzuschließen. Mit der mitgelieferten Focusrite Control 2 Software für Desktop- und Mobilgeräte lässt sich auch komplexes Routing einfach verwalten.

Scarlett 16i16

Mit dem Scarlett 16i16 USB-Audio-Interface wird die Serie vervollständigt. Das Gerät kommt im Desktop-Format, und verfügt über die gleichen Funktionen wie das 18i16, aber etwas kompakter. Es bietet 16 Eingänge, darunter zwei Scarlett-Vorverstärker der vierten Generation, und 16 Ausgänge.

Alle Scarletts werden mit Ableton Live Lite, drei Monaten Pro Tools Artist Recording Software und sechs Monaten FL Studio Producer Edition ausgeliefert. Ebenfalls enthalten ist eine ausgewählte Auswahl an essentieller Produktionssoftware von Focusrite, Softube, Native Instruments, Antares und vielen anderen. Darüber hinaus gibt es fünf kostenlose Master von Landr, die jederzeit verwendet werden können, sowie ein zweimonatiges Abonnement für Landr Studio, das eine unbegrenzte Verbreitung von Musik auf Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music, YouTube Music und TikTok ermöglicht.

Website: focusrite.com

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
Focusrite Scarlett 4th Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Lewitt Connect 2 Review: The Ultimate Audio Interface for Creators?
  • Exclusive 30 minutes Interview with Warren Huart: Insights from Produce Like A Pro
  • D.W. Fearn VT-5 & VT-7 – "Vacuum Tube Stereo Equalizer & Compression Amplifier " – DEMO (no talking)