Fréderic Meslin von Fred’s Lab stellt mit Töörö einen polyphonen Mini-Desktop Synthesizer vor, der einen lustigen Namen trägt, aber einiges unter der Haube hat.
Tööro ist ein 6-stimmiger Hybrid Polysynth der vierfach multitimbral eingesetzt werden kann. Jede Stimme bietet zwei komplexe digitale Oszillatoren mit dem vom ASM Hydrasynth bekannten Waveform-Morphing, lineare Phasenmodulation mit zwei Operatoren und Selbstsynchronisationsfunktionen sowie eine Rauschquelle, einen Ringmodulator, das optokopplerbasierte 12 dB/Oktave Tiefpassfilter auf Basis eines FL A847, begleitet von einem digitalen Shaper, zwei LFOs mit AD-Hüllkurve und zwei ADSR-Hüllkurven. Eine Modulationsmatrix mit acht Slots ermöglicht die Animation der meisten Syntheseparameter. Obendrein gibt es noch eine digitale Master-FX-Einheit mit Delay und Chorus Effekten.
Töörö wird mit einer gedruckten Kurzanleitung (in englischer Sprache) und einem 1m langen USB-Kabel geliefert.
Preis: 379 €
Weitere Informationen dazu gibt es auf dieser Webseite.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen