ANZEIGE

Messe 2012: Fuchs Audio Technology präsentiert zwei neue Gitarren-Amps

Die Amp-Edelschmiede Fuchs Audio Technology ergänzt die Casino-Serie um zwei neue Modelle: den 4-Aces und den Fullhouse 50 – in Head und Combo Versionen. Die Serie umfasst also ab sofort eine Amp-Range, die vom zarten 4-Wattler bis zum zupackenden 50-Wattler, alles liefert, was Zocker-Herzen höher schlagen lässt. 
Der 4-Aces basiert auf der erfolgreichen Blackjack MK-II-Schaltung. Die Push-Pull-Endstufe des Amps kommt mit zwei 6SN7-Röhren, die eine Leistung von 4-Watt an 4-8 oder 16 Ohm liefern. Der “Ace” lässt sich also bereits in relativ moderten Lautstärken wunderbar in die Sättigung treiben, was ihn zum idealen Home- und Studio-Recording-Amp macht.
Der Full-House wird mit einer 50-Watt-Endstufe geliefert, die ihre Power aus zwei 6L6 zieht. Genau wie bei ihren Serien-Kollegen Blackjack MK-II und Lucky7-MK-II, besteht auch das Chassis der beiden Neuen aus Alu. Weitere Features sind ein hintergrundbeleuchtetes Logo, ein 24-Bit Digital-Reverb mit Decay- und Level-Reglern, ein Effektweg, Overdrive-, Volume- und Tone-Regler, separate Gain-Regler für jeden Kanal (Clean/Dirt), Highmid- und Low-Tone-Regler und ein 2-fach-Fußschalter. Die Amps werden zu relative entspannten Preisen erhältlich sein, sodass der geniale Fuchs-Sound jetzt auch für weniger betuchte Spieler ein Thema sein kann. 

Hot or Not
?
Fuchs_Lucky7 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Warren Huart talks about Working with Aerosmith and Music Production Insights & Career Stories
  • Let's listen to the Headrush Flex Prime #shorts
  • Headrush Flex Prime | The perfect compact Multi-FX solution? | Sound Demo