ANZEIGE

Gain Guitars by FGN jetzt erhältlich

Gain Guitars by FGN sind ab sofort im gutsortierten Fachhandel erhältlich! Unbedingt antesten! Katalog-Download unter www.gainguitars.de

GNFLRHBKS_fliegend

Über Gain Guitars:
Im Jahr 1960 in Matsumoto/Japan gegründet, gelangte die legendäre Fujigen-Factory schon bald zum Weltruhm. Es wurden nicht nur bekannte Klassiker zahlreicher renommierter Hersteller in diesem Werk gebaut, die herausragende Fertigungsqualität verhalf diesen vielmehr erst zu ihrem Status.

Das 50-jährige Jubiläum 2010 nahm man zum Anlass, resultierend aus der in Jahrzehnten angeeigneten Erfahrung im Gitarrenbau unterschiedlichster Modelle, eigenständige Instrumente unter eigenem Namen auf den Markt zu bringen. Technisch ausgetüftelte Features, wie das patentierte C.F.S. (Circle Fretting System), den „Compound Fretboard Radius“, L.S.S. (Low Setting Setup) und die Verwendung von Bauteile erster Güte, verhalfen der Marke FGN schon schnell zu einem exzellenten Ruf in der weltweiten Musikerszene. Dieses Know-How aus über 50 Jahren Gitarrenbaukunst merkt man auch jeder Faser der neuen Gain Gitarren an. Gain Guitars by FGN werden in einem ausgewählten und von japanischen Fachkräften geschulten und kontrollierten Werk in Indonesien hergestellt. Hierbei gelten selbstverständlich ebenfalls die höchsten Qualitätsansprüche und dennoch sind die Instrumente unschlagbar erschwinglich!

Die ergonomischen Formen und coole Optik der Modelle Flame, Elan und Odyssey, speziell ausgesuchte Hardware und passive EMG-HZ Tonabnehmer garantieren eine konstante und zuverlässige Performance und bieten somit den perfekten Partner auf dem Weg an die Spitze des Rockolymps!

Hot or Not
?
GNFLRHBKS_fliegend Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Polyend Synth Demo (no talking) with Factory Presets
  • Zultan | Z Series Cymbal News | Sound Demo & Review
  • Purple Disco Machine talks about his production, favorite plugins and what it's like to win a grammy