ANZEIGE

NAMM 2017: Headrush Pedalboard – Neue Marke startet mit Amp- und FX Modeling Prozessor

HeadRush, ein neuer innovativer Hersteller von Gitarrenzubehör, präsentiert sein erstes Produkt: Das HeadRush Pedalboard. Mit der Leistung eines Quad Core Prozessors und der exklusiven Eleven HD ExpandedTM DSP Software bietet das HeadRush Pedalboard laut Hersteller einen extrem vielseitigen und realistisch klingenden Ampsound mit exzellenter Ansprache, hochwertiger Verarbeitung, sowie Mikrofon- und FX-Modeling.

(Foto: HeadRush)
(Foto: HeadRush)


Das HeadRush Pedalboard wurde vom gleichen Team entwickelt, das schon für die Eleven Produkte von Avid verantwortlich war und bietet neben einer Vielfalt an klassischen sowie modernen Amp- und Effektmodellen noch exklusive Boutique- Effekte. Weiterhin können eigene IR-Dateien (Impulse Response) geladen werden. Ob “warmer” Vintage Amp – Röhrenverstärker-Klang, breite Stereo-Delay-Texturen mit unendlichem Feedback, harte Djent-Klänge oder alles dazwischen – das HeadRush Pedalboard ist extrem vielseitig aufgestellt. Dazu kommen Features wie lückenloses Umschalten zwischen Presets, ein Looper mit über 20 Minuten Aufnahmezeit, die Rücknahme von Loops in umgekehrter Reihenfolge der Aufnahme und noch einiges mehr. Das HeadRush Pedalboard ist mit einem robusten Stahlchassis hochwertig verarbeitet und enthält zwölf Fußschalter mit OLED Displays, gut ablesbar aus allen Winkeln. Das Herzstück des HeadRush Pedalboards ist ein 7-Zoll Touchscreen, mit dem Gitarristen ihren Sound auf intuitive Weise bearbeiten können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das HeadRush Pedalboard ist ab dem 1.Quartal 2017 zu einer UVP von 1.308,00 Euro erhältlich.
Web: headrushelectronics.com

Hot or Not
?
(Foto: HeadRush)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Warren Huart talks about Working with Aerosmith and Music Production Insights & Career Stories
  • Let's listen to the Headrush Flex Prime #shorts
  • Headrush Flex Prime | The perfect compact Multi-FX solution? | Sound Demo