The music is female! Entdecke die Vielfalt weiblicher Perspektiven in der Musik! Mit Jennifer Weist, Madeline Juno, Vanessa Mai und vielen anderen.
Nach dem überwältigenden Erfolg der ersten Staffel startet der Musik-Podcast HereTo Get Heard pünktlich zum Weltfrauentag am 8. März in die nächste Runde. Die zweite Staffel von Thomanns Podcast präsentiert erneut eine beeindruckende Palette weiblicher Stimmen.
Mit Künstlerinnen wie Jennifer Weist, Madeline Juno und Vanessa Mai
Durch den Podcast erhalten Zuhörer*innen einen einzigartigen Einblick in die Welt der Musik, präsentiert von renommierten Künstlerinnen und Frauen, die die deutsche Musikszene maßgeblich mitgestalten. Mit Gästen wie Jennifer Weist, Madeline Juno und Vanessa Mai nimmt die neue Staffel von Here To Get Heard Zuhörer*innen mit auf eine inspirierende Reise durch die vielfältige Welt der Musik. Ziel von Here To Get Heard ist es, talentierten Künstlerinnen und weiblichen kreativen Köpfen eine Plattform zu bieten, um ihre einzigartigen Perspektiven und Erlebnisse zu teilen.
Erste Folge mit Jennifer Weist
Mit Jennifer Weist, bekannt als Frontfrau der Rockband Jennifer Rostock, startet die zweite Staffel von Here To Get Heard.
Hier geht es zur ersten Folge mit Jennifer Weist und zu den vorherigen Episoden des Musik-Podcasts.
Für dich ausgesucht
Über Here To Get Heard
Here To Get Heard ist ein Musik-Podcast, der die vielfältigen Perspektiven und Geschichten von Frauen in der Musikbranche in den Mittelpunkt stellt. Durch inspirierende Gespräche und Interviews bietet der Podcast einen einzigartigen Einblick in die Welt der Musik und feiert die Stärke weiblicher Stimmen. Moderiert von Senta-Sofia Delliponti, lädt Here To Get Heard Zuhörer*innen dazu ein, Teil einer lebendigen Community von Musikliebhaber*innen zu werden und die Musikszene aus einem neuen (weiblichen) Blickwinkel zu erleben.
Podcastaufnahme mit dem Shure SM7 dB
Der Musik-Podcast von Thomann wurde mit dem Shure SM7dB aufgenommen. Shure hat ihrem Mikrofonklassiker SM7B kürzlich ein Upgrade verpasst: Ein leicht verändertes Design trifft auf legendären Sound für Musik wie Podcasts. Nun aber auch mit integriertem Preamp für bis zu +28dB Verstärkung und damit noch flexibleren Einsatzmöglichkeiten. Es gibt kaum eine Anwendung, bei der das SM7dB nicht für den optimalen Sound sorgt.
Das Shure SM7dB tritt als Weiterentwicklung des Shure SM7B mit allen Features des Vorbilds zuzüglich integriertem Preamp auf, um so auch für Homerecording, Podcasting und Streaming gerüstet zu sein. Wir checken für euch, wie ihm das gelingt.