IK Multimedia iLoud Micro Monitor Pro – aktiver Studiomonitor

IK Multimedia veröffentlicht den iLoud Micro Monitor Pro Aktiv-Studiomonitor. Im Unterschied zum iLoud Micro Monitor bietet der iLoud Micro Monitor Pro Studioqualität in einem kompakten Gehäuse, mit dem präzise Mischungen in unterschiedlichsten Settings möglich werden.

IK Multimedia iLoud Micro Monitor Pro

IK Multimedia iLoud Micro Monitor Pro -aktiver Studiomonitor

Der neue iLoud Micro Monitor Pro ist so klein, dass er in jeden Rucksack passt und bietet gleichzeitig eine Klangqualität, die professionellen Ansprüchen genügt. IK Multimedia betont seine ausgewogene Klangqualität und er ist in der Lage, ein breites Klangbild auf kurzen Distanzen abzubilden. Die Pro-Version liefert 50 Watt RMS pro Lautsprecher und schafft es, Bässe bis 42 Hz abzubilden. Die Boxen verfügen über einen Frequenzbereich von 50 Hz bis 20 kHz (±2 dB).

Diese Aktivboxen wurden außerdem mit integrierter Kalibrierung und der Software X-MONITOR ausgestattet. Mit dieser Software lassen sich die Lautsprecher nach eigenen Bedürfnissen detailliert einstellen und der Klang von Studiomonitoren kann emuliert werden. Dank der vielfältigen Einstellungen kann der iLoud Micro Monitor Pro für A/B-Tests eingesetzt werden, da zwischen verschiedenen Lautsprecher-Modulen schnell gewechselt werden kann.

Die integrierte ARC-Raumkorrekturtechnologie stimmt die Monitore sofort auf die Umgebung ab. Dank der vielfältigen Einstellungen kann der iLoud Micro Monitor Pro für A/B-Tests eingesetzt werden.

Dank des drehbaren Fußes kann die Abhörposition des iLoud Micro Monitor Pro perfekt an den Arbeitsplatz angepasst werden.

Der iLoud Micro Monitor Pro kostet einzeln 279,99 Euro ohne Steuern und als Paar inklusive ARC MEMS-Mikrofon 599,99 Euro ohne Steuern.

IK Multimedia iLoud Micro Monitor Pro in einem Setup
Affiliate Links

IK Multimedia iLoud Micro Monitor Pro: Features

  • Kompaktes Design / 1,4 kg
  • 50W RMS Class-D-Verstärker, Spitzen-Schalldruckpegel von über 107 dB
  • 50 Hz bis 20 kHz (±2 dB)
  • DSP-Technologie für Klangkontrolle
  • ARC-Selbstkalibrierung zur Anpassung an die klanglichen Eigenschaften des Raums
  • X-MONITOR-Software: Kontrolle über Lautsprecherparameter und die Möglichkeit, den Klang von Studiomonitoren zu emulieren.

IK Multimedia iLoud Micro Monitor Pro Website

IK Multimedia iLoud MTM MK II Test

IK Multimedia ToneX Pedal Test

Hot or Not
?
iLoud Micro Monitor Pro Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Jill Zimmermann’s Journey to Becoming a Top Audio Engineer for Alice Cooper, Three Days Grace & More
  • Quarterhead talk about overrated and underrated plugins and give insights into their production
  • Arturia Tape J-37 Demo (no talking)