ANZEIGE

iOS-App LoopMash

Steinberg Media Technologies GmbH gibt die Veröffentlichung der LoopMash App für iPhone und iPod touch bekannt. LoopMash bietet einen innovativen und unterhaltsamen Ansatz zum Mixen und Kombinieren von Beats und Klängen per Fingerzeig. Die enthaltenen Studioeffekte, eine Auswahl erstklassiger Presets, hochwertige Sounds und eine elegante Bedienoberfläche machen diese App nicht nur zu einem visuellen Highlight, sondern ebenso zu einem vielseitig einsetzbaren Musik-Tool für unterwegs. LoopMash ist ab sofort für EUR 2,99 im App Store verfügbar.

LoopMash kombiniert bis zu vier zweitaktige Loops miteinander, indem einzelne Elemente verglichen und aneinander angepasst werden. Die App enthält über 250 Loops aus verschiedenen Genres sowie 40 groovende Factory Presets, die um beliebig viele User Presets erweitert werden können. Pro Preset stehen acht Szenen zur Verfügung, die jeweils wiederum bis zu vier Loops aufnehmen können. Die Loops können mit den integrierten Low-Pass und Hi-Pass Filtern sowie den Flanger und Phaser Effekten verfeinert werden. Eine intuitive Nutzeroberfläche inklusive 3D-Navigation sorgt dabei für die richtigen Ergebnisse und macht das Experimentieren mit LoopMash zu einer produktiven und kurzweiligen Angelegenheit.

„Das Experimentieren mit LoopMash bringt großen Spaß. Sind die passenden Loops gefunden, kann sofort mit dem Jammen losgelegt werden“, sagt Carlos M. Rohde, Marketing Koordinator bei Steinberg. „Es handelt sich hier um eine der innovativsten Musik-Apps, die derzeit erhältlich sind. Zu einem günstigen Preis bietet LoopMash eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten.“

LoopMash_Stnbrg

 
Weitere Informationen unter: www.steinberg.net/pressdownloads

Hot or Not
?
LoopMash_Stnbrg Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Sela | Melody Tongue Drums | Review & Sound Demo
  • First notes on the Aguilar Tonehammer 500 V2 #shorts #reel #aguilar #tonehammer #bass
  • How good is the new Shure Nexadyne Series?