iZotope, Baby Audio und Cherry Audio sind diese Woche mit neuen Angeboten in den Software Deals vertreten. Jede Wette, dass da ein passendes Angebot für dich dabei ist. Und falls nicht, findest du vielleicht in unseren Deals eine gute Möglichkeit zum Sparen!
Die Software Deals der Woche im Überblick:
Kreativ-Plugins von iZotope im Angebot
Von iZotope gibt es gerade ein paar Angebote, bei denen du ordentlich sparen kannst. Während immer wieder mal die Bundles des Herstellers im Preis reduziert sind, gibt es diesmal Rabatte beim Kauf von einzelnen Plugins. Denn nicht immer muss es ja gleich die „volle Packung“ sein.
Die Angebote reizen sogar in einem „Spar-Monat“ wie Januar zum Kauf. Für je 55 Euro bekommst du iZotope RX 11 Elements mit den Plugins Voice De-noise, De-clip, De-click, De-hum, De-Reverb und Repair Assistant – für viele Aufgaben in Bezug auf Nachbearbeitung von Audiomaterial bist du damit bereits gut gewappnet.
Ebenfalls 55 Euro kosten Stutter Edit 2, VocalSynth 2, Trash (das Distortion-Plugin wurde ja kürzlich komplett überarbeitet) sowie Neoverb. Das sind allesamt sehr coole Plugins, mit denen du Aufnahmen und einzelne Sounds kreativ aufbrezeln kannst.
Für dich ausgesucht
- Arturia, Sonible, Cherry Audio, BEATSURFING: Software Deals
- Softube, Klevgrand, Cherry Audio: Software Deals der Woche
- Starke Rabatte bei Antares, XLN Audio & Baby Audio – 3 Software Deals
- Software Deals von Steinberg, iZotope, PSP , Universal Audio und mehr
- Baby Audio Black Friday Sale: Alle Plugins und Bundles mit bis zu 86 % Rabatt!
Einen Überblick findest du hier bei Thomann* – lohnt sich, da mal zu stöbern!
Smooth Operator und Transit 2 von Baby Audio für kurze Zeit im Preis gesenkt
Nicht nur iZotope hat ein paar tolle Effekte im Sortiment. Auch Baby Audio hat sich einen Namen für fantastisch klingende und unglaublich kreative Plugins gemacht. Und ein Tool wie Smooth Operator ist einfach nur eine sehr praktische Hilfe beim Abmischen – quasi eine Geheimwaffe.
Zwei Plugins des Herstellers bekommst du gerade zum Sonderpreis. Aber du musst dich sputen, denn die Angebote laufen nur für ein paar Tage.
Smooth Operator ist ein Plugin, das sich sozusagen automatisch um die tonale Balance in deinem Mix kümmert. Dafür werden hier verschiedene Prozessoren wie ein automatischer EQ, eine spektrale Kompression und eine Resonanzunterdrückung miteinander kombiniert. So ein bisschen lässt sich das Plugin mit dem wesentlich teureren Soothe2 vergleichen. Wenn du so eine Art Plugin mal kennenlernen willst, bekommst du mit Smooth Operator jetzt eine günstige Gelegenheit dafür. Das Plugin kostet bei Plugin Boutique* aktuell knapp 39 Euro (statt der regulären 99 Euro).
Transit 2 wurde mit Andrew Huang entwickelt, hierbei handelt es sich um einen Multieffekt, der sich nicht nur für sogenannte Transiotions eignet, sondern auch noch für viele andere Effekte, die Bewegung in den Mix bringen. Sechs Motion-Modi und 28 Effektmodule stecken hier drin – viel Potential für aufregende Soundexperimente! Jetzt bekommst du das immer noch recht neue Plugin für umgerechnet knapp 78 Euro bei Plugin Boutique* (regulär 129 Euro).
Drei Synthesizer von Cherry Audio für je 35 Euro
Cherry Audio ist für relativ günstige Plugins bekannt, bei vielen davon handelt es sich um Emulationen von bekannten Synthesizern. Und diese klingen durchaus sehr überzeugend und haben nicht ohne Grund ihre Fans. Vielleicht hast du schon häufiger über den Kauf eines dieser Plugins nachgedacht, drei Angebote bei Thomann wollen dir die Entscheidung leichter machen.
Für je 35 Euro sind im Augenblick (genauer gesagt bis Ende Januar) drei Plugins von Cherry Audio bei Thomann erhältlich. Bei diesen drei Plugin handelt es sich aber tatsächlich mal nicht um Emulationen kultiger Hardware-Vorbilder, sondern um komplett eigenständige Entwicklungen. Gut so!
- Dreamsynth* ist eine Hommage an bekannte hybride Synthesizer der späten 1980er und ist mit umfangreichen Möglichkeiten für aufregende Sounds ausgestattet.
- Sines* verfolgt hingegen die Idee, mit vier Sinusoszillatoren und Waveshaping verschiedene Methoden für die Synthese zu nutzen – das kann von subtraktiver Synthese über additive Synthese bis zu typischen FM-Klängen gehen. Wirklich sehr interessant!
- Harmonia* basiert ebenfalls auf einem originellen Konzept. Hier geht es um zwei Oszillatoren auf Basis von Samples und einer Interpolated Harmonic Scanning genannten Technologie, die Ähnlichkeiten zur additiven Synthese aufweist. Der Sound soll an Vektor-Synthese oder Wave-Sequencing erinnern. Das ist doch mal etwas anderes, oder?
Die drei Angebote sind für alle interessant, die mal etwas Neues ausprobieren wollen und dafür aber auch nicht zu viel Geld ausgeben möchten. Tipp!
*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!