AIDA – Attention, Interest, Desire, Action. Dieser eiserne Grundsatz aus der Werbung besagt, dass ein Produkt zuallererst Aufmerksamkeit erregen muss, damit am Ende die Entscheidung für einen Kauf stehen kann.
Für dich ausgesucht
Ein Mikrofon mit einem dicken Loch im Korpus erfüllt die Aufgabe “A” in AIDA mit Bravour, denn das ist nun wirklich auffällig. Das “I” wird spätestens dann erzeugt, wenn man erfährt, dass die Membran auf eine sehr unüblichen Art und Weise beschichtet ist: mit den vom Hersteller JZ so genannten “Golden Drops”. Um das “D”, also den “Haben-Will-Impuls” und letzlich “A” für Kauf-”Action” auszulösen, muss sich aber selbst ein Mikrofon mit goldenem Loch und schwarzen Tropfen (ups, nee: umgekehrt) erst noch am XLR-Kabel beweisen. Und genau dafür eignet sich ein bonedo-Testbericht doch hervorragend!
Zoo sagt:
#1 - 14.07.2014 um 11:09 Uhr
What is "Alternative"? So annoying... Did children write this article?
Zoo sagt:
#2 - 14.07.2014 um 11:11 Uhr
Maybe it's a MA-201 FET, but who can possibly guess ... ... ...
Juergen sagt:
#3 - 14.07.2014 um 13:08 Uhr
I don´t ge your point Zoo... You just don´t like the Soundbite or what?
Zoo sagt:
#4 - 14.07.2014 um 21:47 Uhr
What *microphone* is "Alternative" ?
Why do these editors write so many articles and forget to tell us which microphone is being tested?
Nick (bonedo) sagt:
#5 - 15.07.2014 um 13:52 Uhr
Dear Zoo,first of all we would like to thank you for showing interest in our reviews. We must confess we cannot figure out what upsets you that much. We do not feel general insults to be too helpful.As you may have noticed, we do not always name all the equipment used, quite seldom, to be honest. But you guessed right: It was the Mojave you named. We hope this helps you putting the Aufiofiles in better context.Regards,
Nick