stomptrap vergrößert die Bodenfläche von Mini-Pedals, sodass diese sicher stehen. Hierbei wird auf dem Pedalboard kein zusätzlicher Platz benötigt, da nur der Raum unter den seitlichen Steckern ausgenutzt wird. Das Pedal muss hierfür nicht modifiziert werden, stomptrap hält sich seitlich daran fest.
Die designgeschützte stomptrap fungiert als Bindeglied zwischen Mini-Pedal und Pedalboard, laut Hersteller lässt sie sich mit allen gängigen Systemen kombinieren. Hierfür wird das kleine Effektgerät von oben in die Vorrichtung gesteckt und mit den gummibeschichteten Stahlfedern festgeklemmt. Das so eingefasste Pedal hat durch die massive Bodenplatte aus Edelstahl einen deutlich nach unten verlagerten Schwerpunkt, zusätzlich sorgt die breitere Auflagefläche dafür, dass das Pedal stabiler steht.
Die Form der stromptrap ist so konzipiert, dass die Instrumenten- und Patchkabel in alle Richtungen geführt werden können. So ist eine Verlegung der Kabel unter dem Pedalboard auch unter Einsatz von stomptraps weiterhin möglich. Um noch mehr Platz auf dem Pedalboard zu sparen, können mehrere stomptraps im Verbund zudem versetzt montiert werden, wodurch sich die seitlichen Stecker nicht in die Quere kommen.
Im Lieferumfang enthalten sind passende Klettstreifen zur Montage der stromptrap auf einem Pedalboard mit entsprechender Oberfläche, sowie Gummifüße zur Stand-Alone-Nutzung. Soll die stomptrap lieber verschraubt werden, sind hierfür zwei Löcher in der Grundplatte vorgesehen.
Das Produkt wird in Handarbeit in Deutschland gefertigt und umweltbewusst verpackt geliefert.
Der Endverbraucherpreis (EVP) für die stomptrap beträgt inkl. Mwst. Euro 27,95.
Sofort lieferbar.
Weitere Infos unter www.stomptrap.de
shanghai-imbiss sagt:
#1 - 19.09.2018 um 14:46 Uhr
Mega geile Idee!!! Bei sowas frage ich mich immer, wieso ICH da nicht drauf gekommen bin!?!