Konarie Music LLC hat mit Chirp ein neues Rack-Extension-Instrument entwickelt, das angeblich der erste RE-Synthesizer ist, der speziell für eine (optionale) Hardware-Steuerung entwickelt wurde.
Die analogen Oszillatoren des Sample-Oszillators sollen “per key” mit professionellen High-End- und Vintage-Studiogeräten für einen authentischen und modernen Sound abgebildet werden. Chirp soll weiterhin die perfekte Mischung aus digitalen und analogen Welten bieten.
Mit seinem Design ist Chirp ein einfaches, aber kraftvolles Musikinstrument. Es gibt weder Mod-Matrix, noch Menü-Tauchgänge oder komplexe Envelopes. Chirp ist geradlinig, wie analoge Synthesizer aus den 1970er und 1980er Jahren. Dennoch bietet der hybride Ansatz dem Benutzer Möglichkeiten, die auf vielerlei Weise die analoge Hardware übersteigen können. Patch-Speicherung, Automatisierung, leistungsstarke Sequenzierung, Digitale Effekte und die Reason Rack-Umgebung öffnen die Tür zu einer Flexibilität, die im analogen Bereich nicht möglich ist.
Ein Demo-Video zu Konarie Chirp gibt es hier zu sehen:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
Weitere Informationen zu diesem Thema findest du auf dieser Webseite.