Korg veröffentlicht die Korg Collection 4 mit neu hinzugekommenen virtuellen Emulationen von microKORG, Electribe-R und Kaoss Pad, womit die Sammlung jetzt 13 Instrumenten-Klassiker bietet.
Korg hat die Korg Collection 4 aufgebohrt und sie um drei moderne Klassiker erweitert. Neu hinzugekommen sind microKORG, Electribe-R und Kaoss Pad, womit die Kollektion an Synths jetzt 13 Plugins liefert. Das Paket und alle Einzel-Plugins gibt es jetzt und nur für kurze Zeit mit 50 % Rabatt!
Korg Collection 4
Die Korg Collection ist seit der ersten Ausgabe, der Legacy Collection, im Laufe der Zeit stetig gewachsen. Die Sammlung der beliebtesten Korg-Synthesizer bietet nun 13 virtuelle Emulationen von Synthesizern, die bereits zu modernen Klassikern avanciert haben.
Neu in der Korg Collection 4 sind jetzt der beliebte VA-Synthesizer microKORG, der mittlerweile selbst 20 Jahre auf dem Buckel hat sowie die Electribe-R, die bereits vor fast 13 Jahren für das iPad erschien. Der Dritte im Bunde ist das Kaoss Pad, welches mit seiner zweidimensionalen Pad-Steuerung für viel Effekt sorgt.
Die Korg Collection in der vierten Ausgabe umfasst jetzt die folgenden Software-Instrumente:
Für dich ausgesucht
- microKORG
- Electribe-R
- Kaoss Pad
- miniKORG 700S
- Prophecy
- TRITON/TRITON Extreme
- ARP Odyssey
- MS-20
- Polysix
- Mono/Poly
- M1
- Wavestation
- MDE-X
Die Plugins in den Formaten AU, VST und AAX laufen auf macOS 10.14 oder höher (nativer Support für Apple Silicon) und Windows 10 oder höher (nur 64 Bit).
Preis und Verfügbarkeit
Das Bundle gibt es für kurze Zeit mit zu einem um 50 % rabattierten Preis für 299 USD auf der Website des Herstellers. Die 13 Plugins kann man auch einzeln kaufen. Auch diese sind mit einem großzügigen Rabatt zu Preisen zwischen 49,99 USD und 199 USD erhältlich. Diese Angebote gelten nur bis zum 30.11.2022.
Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es auf der Webseite des Herstellers.