Neue Hardware-Features, ein überaus interessanter Kessel und hochwertige Felle: Was will man mehr! Wir bewegen uns hier auf hohem Niveau, allerdings ohne abzuheben. Von der Stimmschraube bis zum Kessel überzeugt die Snaredrum durch ihre spezielle Optik, eine hohe Verarbeitungsqualität und natürlich einem besonderen Klang. Von meiner Seite aus gibt es keinerlei Kritik, nur Lob an das Mapex-Entwicklungsteam. Der Volksmund sagt ,,Stillstand ist der Tod“, doch den müssen wir hier nicht befürchten. Es weht ein frischer Wind aus China!
- Verarbeitung
- Hardware-Neuheiten
- sensibles Stimmverhalten
- Preis
- Optik
- Kesselmaße: 14“ x 6,5“
- Material: Messing (gehämmert)
- Stärke: 1,2mm
- Hardware: Stahl (Messing-Finish) gebürstet
- Werksbefellung: Remo Ambassador
- Preis: EUR 559,- (UVP)
Martin sagt:
#1 - 26.11.2017 um 16:35 Uhr
Hallo liebes Bonedo-Team!
Ich schaue und höre mir immer wieder gerne Eure Testberichte an, weil sie einen guten Eindruck der getesteten Instrumente vermitteln. Vor allem die Soundbites hören sich erfreulicherweise nicht alle gleich an (wie bei manchen Musikhäusern ;)
Dem Fazit, daß die Sledgehammer Snaredrum auch moderat gespielt gut klingt, kann ich mich nur anschließen. Eine kleine Korrektur muß ich allerdings anbringen: Die Spannböckchen und -reifen haben ein Messing-Finish, bestehen jedoch aus Stahl. Einfach mal einen Magnet dranhalten...
Ansonsten - macht weiter so!
bonedo Chris sagt:
#1.1 - 27.11.2017 um 15:27 Uhr
Hallo Martin, danke für deinen Kommentar und den Hinweis. Schöne Grüße und viel Spaß weiterhin auf bonedo.
Antwort auf #1 von Martin
Melden Empfehlen Empfehlung entfernen