Celemony macht den Einstieg in die Welt von Melodyne so einfach wie nie zuvor: Die aktuelle Version von Melodyne editor lässt sich 30 Tage lang ohne Einschränkung nutzen. Ein mehrsprachiges “Erste Schritte”-Video-Tutorial inklusive Demo-Arrangement verhilft schnell zu erfolgreichen Melodyne-Momenten.
Die Testversion von Melodyne editor erlaubt ein entspanntes Ausprobieren aller Funktionen ohne die lästigen Einschränkungen typischer Demoversionen. 30 Tage lang kann der Anwender Melodyne editor exakt wie die Vollversion nutzen: stand-alone und in der DAW seiner Wahl, mit eigenem Material und im echten Praxiseinsatz. Er kann Projekte sichern und wieder öffnen und mit anderen Melodyne-Anwendern austauschen.
Die Testversion von Melodyne editor findet sich im Downloadbereich von www.celemony.com” target title=”oder direkt hier. Für die Registrierung und den Betrieb wird lediglich ein Internetzugang benötigt. Ein Kauf der Vollversion ist ohne Download und ohne Neuinstallation direkt aus der Testversion heraus möglich.
Wie die Vollversion bringt auch die Testversion ein “Erste Schritte”-Tutorial mit, das dem Anwender das Kennenlernen von Melodyne erleichtert und schnell erste Erfolgserlebnisse ermöglicht. Das Tutorial besteht aus einem etwa zehnminütigen Film, der von der Notenerkennung über die Navigation bis zur Notenbearbeitung alle wichtigen Funktionen von Melodyne vorstellt und ihre Nutzung am Beispiel des mitgelieferten Audiomaterials demonstriert. Mit diesem Material und vorgefertigten Arrangements für Pro Tools, Logic, Cubase, Live und Studio One kann der Anwender das Gezeigte selbst ausprobieren und Melodyne dadurch mühelos erkunden und erlernen.
Für dich ausgesucht
- Celemony veröffentlicht Version 1.3 von Melodyne editor, assistant und essential
- Neue Video-Tutorials von Celemony
- Celemony stellt Erweiterung für Plugin-Schnittstellen vor
- Anytune App: Lieblingssongs langsamer abspielen, transponieren, transkribieren
- Ableton Live, Logic Pro und weitere Programme derzeit 90 Tage kostenlos
Melodyne editor ist die leistungsfähigste der einspurigen Melodyne-Editionen und erhielt zuletzt auf der NAMM Show den renommierte TEC-Award für die bahnbrechende DNA Direct Note Access Technologie, die sogar in mehrstimmigem Audiomaterial das Bearbeiten einzelner Noten erlaubt.
Weitere Informationen unter: www.celemony.com