Modal Electronics stellt mit SKULPTsynth SE den Nachfolger des ursprünglichen SKULPTsynthesisers vor, der mit einigen Verbesserungen aufwartet und mit MPE-Support modernisiert wurde.
Ausgestattet mit 127 Patches bietet der neue Skulpt SE eine breite Palette an Sounds für moderne Musik mit bewährtem kompakten Formfaktor. Die interne VA-Synth-Engine bietet zwei Wave-Gruppen mit jeweils vier Oszillatoren nebst Oszillatormodulation zur Klanganpassung. Zwei zustandsvariable 2-Pol Filter (Tiefpass, Bandpass, Hochpass) inkl. Resonanz sowie drei Hüllkurven dienen dem vierstimmig polyphonen Mini-Synth zur Soundgestaltung. Gespielt wird der Kleine über eine 16-Tasten-Folientastatur, die nun dem üblichen Farbschema (schwarz/weiß) angepasst wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für dich ausgesucht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen