Momo Müller veröffentlicht gleich zwei neue Tools zur Steuerung der beiden Roland Grooveboxen M-707 und MC-101 am Start: Die MC-707 und MC-101 Controller und Editoren.

- Wählen und starten von Szenen und Clips direkt aus dem Editor
- Komplexe Klangänderungen können einfach und schnell vorgenommen werden
- Direkter Zugriff auf Klangparameter
- Alle Controller können automatisiert werden
- X-Y-Modulation aller Parameter
Preis und Verfügbarkeit
Die Editoren stehen für PC als VST/Standalone 32/64 Bit und für MAC als VST/AU/ Standalone 64 Bit und MAC-M1 zur Verfügung und sind zum Preis von 6,90 € pro Variante ab sofort erhältlich.
Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen