ANZEIGE

Moog Music und inMusic arbeiten in Zukunft zusammen

Moog Music und inMusic werden in Zukunft zusammenarbeiten, wie der US-amerikanische Traditionshersteller Moog Music heute verkündet.

Moog Music gehört jetzt zu inMusic. (Quelle: Moog Music)
Moog Music gehört jetzt zu inMusic. (Quelle: Moog Music)

inMusic ist ein amerikanisches Unternehmen, das die Muttergesellschaft für eine Familie von Marken unterschiedlicher Audioprodukte ist, die in den Branchen DJ, Musikproduktion, Live-Sound, Musikinstrumente, Pro-Audio, Software, Bühnenbeleuchtung und Unterhaltungselektronik zu Hause sind. Zu den Marken gehören u. a. Akai Professional, Alesis, M-Audio, Air, Denon, etc., um nur einen Ausschnitt zu nennen. Jetzt gehört auch Moog Music dazu, was für den US-amerikanischen Traditionshersteller von Synthesizern quasi das Tor der Welt noch ein bisschen weiter öffnet.

Moog Music und inMusic in Kooperation

Unter Beibehaltung der Philosophie von Moog Music in Bezug auf Klang, Qualität und Fertigung bietet die neue Partnerschaft mit inMusic neue Möglichkeiten. Gerade, um die langfristigen Herausforderungen zu meistern und das Unternehmen zu stärken.

Die Nutzung des globalen Vertriebs- und Lieferkettennetzwerks von inMusic wird den Zugang zu Moog-Instrumenten zudem weltweit erleichtern. Darüber hinaus wird die große Erfahrung von Moog im Bereich der Analogsynthese die Möglichkeiten von inMusic und seiner Exklusivmarken erweitern. Mit einem erfahrenen Führungsteam wird Moog Music weiterhin Instrumente in der Heimatstadt Asheville, North Carolina, USA, entwickeln und bauen. In diesem Team befindet sich zudem Steve Dunnington, ein langjähriger Moog-Ingenieur und ehemaliger Schüler von Bob Moog.

Erweiterte Möglichkeiten für Moog

Die Zusammenarbeit zwischen Moog Music und inMusic schlägt ein neues Kapitel auf. Diese Partnerschaft wird die Reichweite von Moog auf neue Communities ausweiten und gleichzeitig die Grenzen der Musiktechnologie weiter verschieben. Die gemeinsamen Werte, die Mission sowie das Erbe der beiden Unternehmen machen diese Allianz zu einer bemerkenswerten Chance für Moog Music und seine engagierte Community. Die Zukunft von Moog Music und der Gemeinschaft, die sich die Instrumente und Werte des Unternehmens zu eigen gemacht hat, ist also gesichert.

Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es auf der Webseite von Moog Music.

Hot or Not
?
Moog_inMusic Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Polyend Synth Demo (no talking) with Factory Presets
  • Korg multi/poly Sound Demo (no talking) with custom and factory presets
  • Behringer Proton Sound Demo (no talking)