Moog 25 Paraphonic Analog Synthesizer geleaked! Gibt’s einen Sub-Phatty-Nachfolger? Entdeckt wurde der Moog Subsequent 25, eine 25-Tasten-Version des paraphonen Analogsynthesizers Moog Subsequent 37, im Katalog eines polnischen Musikgeschäfts.
Für dich ausgesucht
Die Quelle sagt auch, dass der Moog Subsequent 25 ein 25-Tasten-Keyboard mit Aftertouch verwendet, zwei DAHDSR-Hüllkurven, ein Preset-System mit 256 Sounds, Arpeggiator und einen Step-Sequenzer bietet. Der Synth kommt auch mit einem speziellen Plugin-Editor, mit dem man ihn von jeder DAW aus steuern können soll. Es sieht ganz so aus, als wäre dieser Synthesizer der Nachfolger des beliebten analogen Moog Sub-Phatty-Synthesizers, der seit langem auf dem Markt ist.
CV & Gate Konnektivität aus der Tribute Edition?
Wenn man den Informationen der Quelle Glauben schenken kann, basiert der Subsequent 25 auf der Subsequent 37 Tribute Edition, die mit einer Auswahl von CV-Verbindungen ausgestattet ist. Der Subsequent 25 wird also wahrscheinlich auch diese inne haben, um auch Eurorack-seitig flexibel zu sein.
Im erwähnten polnischen Webshop und im dazugehörigen Katalog wird ein Preis von 4.444 polnischen Zloty oder umgerechnet 1.167,84 US-Dollar , bzw 1042 Euro genannt.
Wir bleiben dran!
(Quelle: Gearnews)