MOTU 828mk3 Hybrid

MOTU haben ihr 828-Interface überarbeitet und präsentieren auf der NAMM-Show erstmalig ihr neues 828mk3 Hybrid. Das Besondere versteckt sich hinter dem kleinen Wörtchen „Hybrid“ – man kann das Interface nämlich sowohl via Firewire als auch USB mit dem Mac oder PC verbinden.

Das MOTU 828mk3 Hybrid bietet 10 Kanäle für Aufnahme und Wiedergabe bis 192kHz, in Kombination mit 16 ADAT-Ein/Ausgängen und Stereo SPDIF-Ein/Ausgängen.

Das MOTU 828mk3 Hybrid ist gleichermaßen prädestiniert für die Verwendung im Studio oder live auf der Bühne ohne Computer. Als Interface oder Standalone-Mischpult bietet es 28 diskrete Eingänge und 30 diskrete Ausgänge, inklusive speziellen XLR-Hauptausgängen und zwei Kopfhöreranschlüssen an der Frontseite.

Alle Live-Eingänge können mit Hilfe der integrierten CueMix FX-Funktionen aufgenommen, gemischt, gesteuert und mit Effekten versehen werden – ohne Latenz und ohne den Prozessor des Rechners zu belasten. Wendet Hardware DSP-basierte Kompression, Equalizer und Hall individuell auf sämtliche Ein- und Ausgänge an – unabhängig von eurem Computer. Wenn ihr über die Mikofon-Gitarreneingänge aufnehmt, bietet euch das 828mk3 12 dB zusätzlichen Headroom oberhalb von Digital-Null, um digitale Übersteuerungen und Artefakte zu vermeiden. Das und viels mehr bietet euch das neue Interface von MOTU.

Das MOTU 828mk3 bietet mit Hilfe der mitgelieferten WDM/ASIO/CoreAudio-Treiber volle Kompatibilität zu allen gängigen Audioprogrammen auf Macintosh- und Windows-Rechnern.

Facts:

– Bis zu 192 kHz: unterstützt Sampleraten von 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz.

Motu828mk3

       
– Digitales Mischpult mit integrierten Effekten: Mischen von 28 Eingängen auf bis zu 16 Ausgangsbusse mit integrierten DSP-Effekten, wie Hall, Equalizer und Kompressor für jeden Ein- und Ausgang.
       
– CueMix FX-Software: Erweiterte grafische Darstellung zur Steuerung der integrierten Mischpult- und Effekt-Funktionen mit Peak/RMS Pegelanzeigen.
       
– Erstklassige Kompression: Automatische Lautstärkesteuerung auf Basis des legendären Teletronix LA-2A Kompressors.
       
– British Console Equalizer: 7-bandiger, parametrischer Equalizer in jedem Ein/Ausgang basierend auf legendären britischen Mischpulten.
       
– 60-Sekunden-Hall: Klassischer Hall mit 5 verschiedenen Raumtypen und bis zu 60 Sekunden Hallzeit.
       
– Zwei Mikrofon-/Gitarreneingänge mit Vorverstärker: Echte HI-Z Klinkeneingänge für E-Gitarren und XLR-Mikrofoneingänge mit 48 V-Phantomspeisung, Pad und präziser, digitaler Verstärkungssteuerung.
       
– Übersteuerungsschutz: Ein Hardware-Limiter schützt Mikrofon- und Gitarren-Eingänge zuverlässig vor digitalen Übersteuerungen.
       
– Zwei Bänke digitale, optische Ein- und Ausgänge: 16 ADAT-Kanäle bis 48 kHz, 8 ADAT-Kanäle bis zu 96 kHz (SMUX) oder Stereo-SPDIF.
       
– Standalone-Funktion: Zugriff auf Mischpult- und Effekt-Funktionen durch intuitive LCD-Menüs.
       
– MIDI-Ein- und Ausgang: Direkter Anschluss von MIDI-Equipment.
       
– Treiber für Macintosh und Windows: Arbeitet mit jeder gängigen Software.

– Preis: 799,99 EUR (UVP)

Hot or Not
?
Motu828mk3 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Roland Juno D6 Sound Demo (no talking)
  • Death by Audio Bass War Fuzz - Sound Demo (no talking)
  • Quarterhead talk about overrated and underrated plugins and give insights into their production