Numarks NS7 geht auf der Musikmesse 2015 in die dritte Runde: Der Eyecatcher schlechthin sind, neben den brandneuen Displays natürlich die beiden motorisierte Plattenteller mit Vinyl-Slipmats, die auch schon beim Vorgänger zum Einsatz kamen. Sie sorgen für ein authentisches Vinylfeeling.
Für dich ausgesucht
- Musikmesse 2014: Numarks Controller NS7 MK2 mit Samplepack Remix-Toolkit
- NAMM 2015: Numark zeigt Serato DJ Controller NS7 III
- Musikmesse 2015: Numark zeigt Mixtrack III und Mixtrack Pro III
- NAMM 2015: Numark erweitert sein DJ-Controller Portfolio um Mixtrack III und Mixtrack Pro III
- Musikmesse 2016: Denon DJ präsentiert MCX8000
Berührungsempfindliche Regler, zwei Effektsektionen und 16 Performance-Pads mit diversen Pad-Modi für Hotcues, Loops, Slicing und Sample-Trigger bilden die kreative Spielwiese. Ausserdem ist in dem soliden Metallgehäuse ein Vierkanal-Standalone-Mixer untergebracht. Im Detail widmen sich die Screens der Aufbereitung der Wellenformen und liefern obendrein Informationen zu den Decks, Effekten, Loops und mehr. Außerdem zeichnen sie sich für die Track-Library verantwortlich, wobei dedizierte Bedienelemente das Scrollen, Auswählen und Laden von Musikstücken ermöglichen. Der angeschlossenen Computer darf also außer Sicht platziert werden. Der NS7 III wird mit einer Serato DJ Vollversion ausgeliefert und lässt sich ebenso in DVS-Setups integrieren. Die Inbetriebnahme erfolgt Serato-typisch plug´n´play.
NS7 III ist voraussichtlich ab Herbst lieferbar und kostet 1919,99 € UVP. Wer den Flaggschiff-Controller selbst in Augenschein nehmen möchte, begibt sich auf der Messe zum Numark Stand.