Nach dem immensen Erfolg in der Bassszene bringt die US-Firma Radial / Tonebone auf der Musikmesse 2015 nun ein Update ihres Bassbone-Pedals heraus. Die zweite Generation, der Bassbone V2, verfügt über einen ausgeklügelten Effect Loop, der ein stufenloses Mischen des originalen und des Effektsignals ermöglicht.
Für dich ausgesucht

Der Klang kann über zwei Kanäle unabhängig beeinflusst werden. Eine Power Boost- sowie eine Mute-Funktion (z.B. zum lautlosen Stimmen zwischen Songs) und einen für Piezo-Tonabnehmer optimierten Eingang – ideal für Kontrabässe – sind ebenfalls inbegriffen.
Über den Main-Ausgang kann der Bassverstärker auf der Bühne angesteuert werden, während die Haus-P.A. gleichzeitig durch ein Signal aus der hochwertigen On-Board-D.I.-Box gefüttert werden kann.
Bass-Stars wie Marcus Miller, Victor Wooten oder John Patitucci schwören bereits seit Jahren auf die erste Version des Bassbone. Der Dollar-UVP für den Bassbone V2 wird mit derzeit 259.99 $ angegeben. Weitere Informationen gibt es hier: www.tonebone.com