Musikmesse 2017: Cameo präsentiert ZENIT B 60 PAR Scheinwerfer und LED Washer W 600

Cameos Scheinwerfer der Zenit-Serie möchten sich als perfekte Allrounder für den professionellen Install- und Rental-Markt empfehlen. Die Baureihe umfasst Beleuchtungsprodukte mit und ohne Batteriebetrieb für Indoor und Outdoor Anwendungen sowie Zoom-Scheinwerfer und hochwertige Diffusoren und setzt auf hochwertige Komponenten von Markenherstellern in kompakten Gehäusen.

(Bild: zur Verfügung gestellt von Cameo)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Cameo)


Neben den PAR-Scheinwerfern ZENIT Z 120 (mit Zoom und IP65) und ZENIT® P 40 (jeweils mit Light Shaping Diffusor und IP65) – hier im Test – sowie dem P 130 könnt ihr am Stand auch den neuen, akkubetriebenen PAR-Scheinwerfer ZENIT B 60 mit IP 65 Klassifizierungen in Augenschein nehmen. Nicht zuletzt wegen der eigens entwickelten Hochleistungsbatterien sorgt dieser für enorme Freiheit bei der Lichtgestaltung.
Dank iDMX APP-Controller und der iDMX-Core WiFi to W-DMX Connector-Box ist man äußerst Mobil. Ein Touring-Case für den sicheren Transport von bis zu 6 ZENIT B 60 hat CAMEO ebenfalls im Programm. Praktischerweise lassen sich die Scheinwerfer darin nicht nur bequem aufbewahren, das in Deutschland hergestellte Case ist auch mit einer Ladetechnologie versehen.
Komplettiert wird die ZENIT-Serie durch den neu entwickelten LED Washer ZENIT W 600 mit IP65 Klassifizierung und frischem Design. Vielseitigkeit, Benutzerfreundlichkeit in der Anwendung und flexiblen Steuerungsmöglichkeiten via iDMX-Core und W-DMX-Technology stehen auch hier an vorderster Front.
Cameos Zenit-Serie findet ihr auf der Prolight & Sound in der Halle 3.1 am Stand E60-F70.

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Cameo)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Roland Juno D6 Sound Demo (no talking)
  • Death by Audio Bass War Fuzz - Teaser #deathbyaudio #basswar #fuzz #effectpedal
  • Quarterhead talk about overrated and underrated plugins and give insights into their production