Die neue RockBoard Pedalboard-Serie für 2018 wurde komplett neu entwickelt. Mit dem Ziel, ein leichtes, verwindungssteifes und stabiles Pedalboard zu schaffen, das die Nutzung einer Vielzahl von Pedal- und Power-Supply-Mounting-Lösungen erlaubt, hat man eine Aluminium-Konstruktion ersonnen. Durch die Verwendung eines einzigen kaltgewalzten Aluminiumbleches für das Board werden Schweißnähte überflüssig. Das Resultat ist eine komplett flache Board-Oberfläche mit noch mehr Platz zur Nutzung.
Ein Plus an Stabilität wird durch u-förmige Support-Streben erreicht, ohne das Board schwerer zu machen. Hier verbiegt sich garantiert nichts mehr! Das innovative Slot-Design funktioniert sowohl mit gängigen Pedal-Montage-Lösungen (wie den separat erhältlichen RockBoard Quick Mount Pedal Montage-Plattformen).
Power Supplies können entweder unter der Oberfläche oder mithilfe des optionalen RockBoard The Tray (universelle Power-Supply-Montage-Lösung) montiert werden. Und: Alle Modelle der RockBoard 2018 Series (außer Duo 2.1) sind problemlos kompatibel mit den RockBoard Module Patch Bays.
MSieben Board-Größen von 46 cm (18 1/8″) bis 102 cm (40 3/16″), die mit oder ohne mit Gigbag bzw. Flight Case erhältlich sind, wird hier garantiert jeder fündig!
Weitere Infos gibt es hier: www.rockboard.de
Für dich ausgesucht
- NAMM 2021: RockBoard QuickMount Type D für Warwick Gnome Amps
- Saitenreinigen leicht gemacht: der RockCare Stringjet 64
- Warwick stellt eine komplette neue RockBoard® Pedalboard Range inklusive Zubehör vor
- Rockboard Cinque 5.4 C und Rockboard Frame XL Test
- RockBoard Handle Set: Helferlein für RockBoard-Besitzer!
Zurück zur Übersicht: