Mit dem 8-spurigen DL806 Mixer und die neuen aktiven DLM Lautsprecher liefert Mackie auf der Winter NAMM die erste portable PA-Lösung aus eigenem Hause – Das DL/DLM System.
ANZEIGE
Mit dem iPad-Mixer DL 1608 “mischte” Mackie letztes Jahr die Messen auf. Dieses Jahr erscheint das in einer 8-Kanal-Variante und wird darüber hinaus auch noch um passende Boxen ergänzt. Diese sollen durch Reichweite und Durchsetzungsfähigkeit bei kompakter Größe bestechen, so dass das DL/DLM System ein breites Anwendungsspektrum bieten soll. Features umfassen neben der drahtlosen Bedienung über das iPad auch die Verfügbarkeit von Plug-Ins in den Kanälen und eine Recall-Function.
Die DLM Lautsprecher sind dabei genau auf die Eingangskonfiguration des DL Mixers und dessen Qualitäten abgestimmt. Multiband-Feedback-Killer, das Alignment-Delay und die Möglichkeit Presets zu speichern, ergänzen die neuen Brüllwürfel. Erscheinen werden mit dem DLM8 und dem DLM12 Fullrange Aktivlautsprecher mit 2000 Watt Leistung. Der integrierte Digitalmixer besitzt 16 Effekte, Systemprocessing. Der DLM12S stellt die Subwoofer-Erweiterung mit weiteren 2000 Watt Leistung und umfangreichen Schutzschaltungen sowie Systemprocessing dar.
Die DL Serie von Mackie besteht derzeit aus den beiden digitalen Livemixer DL1608 (16-kanaliger Mixer) und DL806 (neuer 8-kanaliger Mixer). Beide Modelle lassen sich komplett über ein Apple iPad steuern. Weiter kann mit der My Fader App auch iPhone oder iPod touch zum Steuerrad werden. Spätestens damit wird die Soundsteuerung von jedem Punkt des Venues möglich.
Mehr Informationen zu Mackies DL/DLM Livesound-System findet ihr unter http://www.mackie.com/SimplyAdvanced
Schreibe den ersten Kommentar
Bonedo YouTube