ANZEIGE

NAMM 2014: Cakewalk stellt Z3TA+ iOS Music Synthesizer für iPad vor

Cakewalk, Musik-Software Entwickler aus den USA, stellt auf der diesjährigen Winter-NAMM 2014 den Z3TA+ iOS für iPad vor. Ab Februar 2014 wird die Software im Apple App Store erhältlich sein und damit das zweite iOS-Produkt der Marke nach dem erfolgreichen ScratchPad.

Bild: Cakewalk
Bild: Cakewalk


Die Weiterentwicklung der Mac/Win-Versionen Z3TA+2, Z3TA+ iOS bieten den unverwechselbaren Signature-Sound, der in erfolgreichen Electronic-, EDM- und Dance Produktionen rund um den Globus zu hören ist, jetzt auch für iOS-Geräte. Die neue iOS App liefert weiterhin die bekannten Klänge, kann aber mit neuen Bedienungsmöglichkeiten aufwarten und bietet mehr Möglichkeiten für die Soundgestaltung.  

Diese Programmumgebung ist in Seiten aufgeteilt, wobei die Synth-Seite das Herz der App darstellt. Diese gestattet die Arbeit an und mit Oszillatoren, Filter, Hüllkurvengeneratoren und LFO-Parameter. Außerdem zur Verfügung stehen eine Modulation Matrix/Arpeggiator Seite sowie die Effekt-Seite mit Distortion, Modulation, EQ, Kompressor, Triple Delay und Hall. 

500 Presets sind an Bord, die App ist MIDI-fähig und bietet bei Bedarf ein Display-Keyboard, außerdem eine Performance Section mit Tap Tempo, anpassbarem XY Pad, Mod Wheels und Pitch-Bend.  

Nähere Informationen unter http://www.cakewalk.com/Products/z3ta/feature.aspx/Z3TA+-iOS  

Alle Highlights und Neuigkeiten von der NAMM 2014 hier!

Hot or Not
?
Bild: Cakewalk

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Jill Zimmermann’s Journey to Becoming a Top Audio Engineer for Alice Cooper, Three Days Grace & More
  • Quarterhead talk about overrated and underrated plugins and give insights into their production
  • Arturia Tape J-37 Demo (no talking)