NAMM 2015: Roger Linn Design zeigt den LinnStrument Controller

Roger Linn Design stellt auf der NAMM Show 2015 den neuen MIDI Controller LinnStrument vor. LinnStrument verfügt über 200 Pads und soll sich durch eine besonders ausdrucksstarke Bedienung auszeichnen.
Die 200 sechsfarbig beleuchteten und polyphon spielbaren Pads sind in einem Gitter angeordnet und erfassen die Bewegungen der Finger in drei Dimensionen. Zum Beispiel sollen stufenlose Slides über mehrere Pads möglich sein. Über die Farbcodierung der Pads können zum Beispiel Tonleitern visualisiert werden.
LinnStrument soll zu einem Straßenpreis von 1499,00 US-Dollar in den Handel kommen. Weitere Informationen findet ihr auf http://www.rogerlinndesign.com/linnstrument.html

Hot or Not
?
Roger_Linn_Design_Linnstrument Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von jabber

jabber sagt:

#1 - 30.04.2015 um 13:50 Uhr

0

Wahnsinns-Vorfreude. Hab lange auf so einen ausgereiften Controller gehofft. Klingt nach 1. mehr als ausreichend Range, 2. bislang unerreichten Ausdrucksmöglichkeiten. Und das allein durch Fingerkontakt, ohne Wheel- und Knob-Spielchen.Schade, dass es bei Thomann für satte €1699,- gelistet ist, aber ehrlich gesagt ist es mir das wert. Unglaubliche künstlerische Freiheit. Noch ein Pedal und einen TEControl Breath & Bite Controller ran, und es ist die eierlegende Wollmilchsau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Jill Zimmermann’s Journey to Becoming a Top Audio Engineer for Alice Cooper, Three Days Grace & More
  • Quarterhead talk about overrated and underrated plugins and give insights into their production
  • Arturia Tape J-37 Demo (no talking)