ANZEIGE

NAMM 2016: Kurzweil M230 und M210 Digitalpianos

Kurzweil zeigt auf der NAMM Show 2016 die beiden neuen Digitalpianos M210 und M230. Beide bieten eine Tastatur mit 88 Tasten und Hammermechanik. Die Unterschiede liegen unter anderem in der Anzahl der Klänge und beim Design.
Neben der Hammermechanik-Klaviatur mit einstellbarer Anschlagdynamik verfügen beide Pianos über die drei klassischen Flügelpedale. Auch das Bedienfeld ähnelt sich bei beiden Modellen und soll für eine unkomplizierte Bedienung sorgen. Während das M210 kompakt gebaut ist, wartet das M230 mit zusätzlichen Stützen unterhalb des Spieltisches auf, die dem Instrument eine gediegene Optik verleihen. Beide Pianos sind in Palisander-Finish oder in weiß erhältlich.
Das Kurzweil M210 enthält 20 Sounds und 20 Begleitrhythmen. Das Lautsprechersystem mit zwei Speakern leistet 30 Watt. Beim M230 sind es 30 Sounds und 30 Rhythmen, hier leisten die Lautsprecher 20 Watt.
Zu den Preisen der beiden neuen Kurzweil Digitalpianos liegen uns noch keine verlässlichen Informationen vor, es scheint sich aber um Modelle der Einsteiger- bzw. unteren Mittelklasse zu handeln. 
Mehr Informationen findet ihr auf www.kurzweil.com

Hot or Not
?
Kurzweil_M230_schwarz Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Polyend Synth Demo (no talking) with Factory Presets
  • Korg multi/poly Sound Demo (no talking) with custom and factory presets
  • Behringer Proton Sound Demo (no talking)