ANZEIGE

NAMM 2017: Apogee Control Hardware Remote für Element Series und Symphony I/O Mk II Interfaces

Auf der Namm 2017 präsentiert Apogee den Control, eine Fernbedienung für die Element Serie und das Symphony I/O Mk II Interface.

(Bild: © Apogee)
(Bild: © Apogee)


Mit dem Apogee Control lassen sich die Lautstärke von Inputs und Outputs mittels dem vom Symphony abgeleiteten großen Control Knob fernbedienen und anpassen. Hinzu kommen drei Control Knob Focus Buttons plus Direktzugriff auf viele Funktionen über 8 frei programmierbare Taster.
Apogee Control wird über einem Standard USB-Kabel direkt mit dem Mac verbunden. Die Remote wird als separat erhältliche Hardware angeboten und ist über authorisierte Apogee Händler weltweit erhältlich.
Für die Element Control App (Mac OS X und iOS) ist ein aktuelles Software-Update erhältlich, das man HIER downloaden kann.
Der Preis beträgt $ 195 USD

Mehr Infos unter www.apogeedigital.com

Element Advanced Control Ecosystem
Element Advanced Control Ecosystem

Apogee Control Highlights:

  • Hardware remote accessory for Symphony I/O Mk II and Element series I/O interfaces
  • Sold separately
  • Symphony-inspired Control Knob plus Input, Headphones and Speaker control knob focus buttons for lightning access to input and output levels.
  • 8 user-assignable buttons offer a wide variety of functions: Analog Input control – input type, 48V, soft limit, group, polarity / Analog Output control – mute, dim, sum to mono, speaker set selection, reference level / Engage Talkback / Launch Control software app
  • Connects to Mac with supplied USB cable
  • Compatible with Symphony I/O Mk II, Element 24, Element 46 and Element 88 audio interfaces
Hot or Not
?
(Bild: © Apogee)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Arturia Tape J-37 Demo (no talking)
  • Jayson Joshua talks about underrated and overrated plugins and how to mix like a pro
  • Purple Disco Machine talks about his production, favorite plugins and what it's like to win a grammy